Climatronic vom Golf 6 in Golf 5

  • servus leute, kann mir jemand aus raum nürnberg-fürth-erlangen beim einbau der climatronic vom golf 6 helfen.
    entsprechende entlohnung ist natürlich selbstverständlich :thumbup:

    ois is isi

  • jaa geil , brauche nur ein luftgütesensor und kleinteile aber die sind ja gleich gekauft.
    habe ein bj06-mj07, kommst du mit dem klar :D

    ois is isi

  • Luftgütesensor brauchst nicht unbedingt , das Geld kannst dir sparen. Hab auch keinen drin, das einzige was passiert, das ein Fehler im Speicher abgelegt wird ;)



    Sent from my iPhone

    "Nur die Besten sterben jung..."


    VCDS ---> vorhanden

  • naja das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich will es lieber ganz also fehlerfrei, schau ma mal.

    ois is isi

  • es isn golf :D damit werd ich schon fertig^^

  • 8o ok ok ich verstehe :thumbup: also wann hast du zeit .

    ois is isi

  • öhm immer so halb 4 rum, mittwochs erst so um halb 5 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!