Noch'n R

  • Immer dieses Pussygehabe. Die Farben haben ihren Sinn. Gibt mir mal Zeit bis Ende März. Dann kommen andere Federn, das Restgewinde vorne wird gekillt, dann TÜV und ein kleines aber feines Highlight!


    Mach aus der Karre nen folierten Harlekin, und du bekommst nen Vormund.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also so richtig gefallen tuts mir auch auch nicht. Ist irgendwie einen Tick zu verspielt.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Mir gefällt es, besonders die gelbe Variante. Was steht eigentlich auf dem Dach?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hmmm...also ich fand die Idee vom Harlekin Style ja ganz geil, aber irgendwie haut es mich jetzt auch nicht vom Hocker..sorry! :S
    Aber ich bin mir sicher, dass du da noch was geiles draus machen wirst :thumbup:

    Gruß, Max

  • Also ich finds gar nicht so schlecht.
    Aber ich hätte vielleicht statt rot.
    Orange genommen wall das Rot passt nicht ganz.
    Aber sonst top.

    Gruß Chris

  • Das stimmt aber dann wärs so ein bisschen eigen Kreation gewesen.
    Und hätte vielleicht besser ausgesehen.

    Gruß Chris

  • dann wärens ja einfach 4 wild zusammengewürfelte farben, so hat die farbkombination ja schon hand und fuß wenn man den hintergrund kennt dases halt die 4 original harlekin farben sind ;)

  • Auf der Beifahrerseite sieht es echt super aus, aber auf der Fahrerseite will's mir auch nicht so gefallen. Vor allem das Gelb find ich auf dem weißen Rocco nicht so passend.


    Aber für die Idee gibt's immer noch nen Daumen nach oben... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!