Wer kommt aus Paderborn [PB] und Umgebung

  • Hallo Leute,


    sind hier im Forum vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung Paderborn, wenn könnte man sich ja mal treffen.


    Gruß

  • Ich komme aus der näheren Umgebung PB


    Herzlich Willkommen hier

  • Ich komm ursprünglich auch aus Paderborn!!! :thumbup:


    Wohn zwar momentan in Karlsruhe, bin aber öfter mal in PB übers Wochenende oder wenn ich Urlaub hab! ;)

    LG Maxi

  • Na dann können wir auch mal ein treffen in PB machen, eine hand voll sind wir ja immerhin :thumbup:

  • tach auch! komme aus augustdorf! auch gleich um die ecke


    10 Minuten von mir wenn die Senne offen hat - dann kommt man direkt bei mir raus ;)

  • ja sicher sind wir vertreten wie die kackerlacken uns wird man nicht mehr los :D

    guck an der club new age bielefeld ist auch vertreten!

  • Ursprünglich aus Driburg, jetzt in der Eifel, aber auch öfters mal in pb am wochenende, vorallem Carfreitag und Carsaturday ;) einfach melden wenn mal nen treffen ansteht, kenne noch mehrere Gölfe:-)
    lg und nen frohes neues euch allen!

    ___I__<3__MY__G7__

  • Ich komme aus Steinheim! Paderborn ist ja auch gleich um die ecke

    Gruß Andy

  • Auch aus PB :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ursprünglich aus Lippe!
    jetzt Hannover,


    aber am WE bin ich das ein oder andere mal hier

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!