Scheinwerfer zu hoch - Stellschraube bringt nix. (Neon Eyes Dectane)

  • Hallo,
    ich habe mir gebrauchte Neon Eyes Scheinwerfer besorgt, mit bereits verbauten Stellmotoren.
    Sehen aus wie die von Dectane (siehe link), weis aber nicht ob es wirklich Dectane sind. steht nur Sonar drauf:
    https://www.dectane.de/SCHEINW…--2-CCFL-SLR---black.html


    Auf jeden Fall ist mir nach dem Einbau aufgefallen, das der von innen gesehen rechte Scheinwerfer viel zu hoch ist.
    Bin zu VW gefahren, der wollte die Scheinwerfer einstellen, sagte jedoch er kann an der Stellschraube soviel herumschrauben wie er will, es geht nicht tiefer.


    Er meinte ich soll sie nochmal ausbauen und schauen ob die nicht richtig in der Fassung ist, verhakt ist oder so.


    Ich hab nur keine Ahnung davon.
    Hat das was mit den Stellmotoren zu tun?


    Ich weis auch garnicht, wo er da herumgeschraubt hat.


    Wo muss ich hin fahren um den Fehler zu beheben, oder kann ich es selber machen?



    Hier ein paar Bilder, sind die zwei silbernen Schraubenmuttern die auf dem dritten Bild zu sehen sind, die Stellschrauben?
    http://imageshack.us/g/683/sam1079m.jpg/


    danke schon einmal
    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von 1nd3x ()

  • bevor die Frage kommt, ich weis es sind gebrauchte !
    Ich brauchte neue, da einer der originalen defekt ist!"
    Ich hatte kein Geld für neue Scheinwerfer, daher gebrauchte!

  • kauf dir einfach richtige scheinwerfer und nicht so ein china schrott, hatte ähnliche von dectane bzw dayline, nur ärger gehabt, die sehen nicht nur kacke aus, sie sind auch kacke, hol dir lieber GTI oder Xenonlook Scheinis

  • Ich habe vorhin mit nem befreundeten KFZler geredet und der schaut sich das am Dienstag mal an.
    Ansonsten schicke ich sie wieder zurück und dann hole ich mir auch originale oder Hella.


    Naja aber ich finde dieAngel Eyes und die Standlichtleiste ganz schick, deshalb hab ich mir die auch geholt.
    Ist halt Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!