Gran Turismo 5: Fahrzeug Paket 2

  • Nabend!


    Hat jemand von hier schon das GT5 Fahrzeugpaket 2 mit u.a. dem 6er Golf R?
    Wäre super wenn mir den Wagen jemand schicken könnte.
    Gibt natürlich auch ne Karre zurück!

  • cool hab bis jetzt gar nicht gewusst das es das paket gibt. wird morgen gleich ma geladen :thumbup: kannst den waagen dann gern haben


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ein kumpel voon mir hat das paket. Allerdings waren die entwickler wohl so schlau das verschenken/ausleihen der autos zu sperren. Er sollte mir den golf r nämlich auch geben. Leider geht da nix. Nicht mal leihen kann ich den.


    Werde ich/wir wohl doch das paket kaufen müssen.



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja die Entwickler waren sehr schlau. Ich habe es mir schon geholt und ich muss sagen, der Golf und auch der Scirocco fahren sich sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hier sieht man die neuen Fahrzeuge


    Golf R 2010
    Scirocco R 2010
    Nissan Skyline GT-R Black Edition 2012
    Mini Cooper S 2011
    Toyota 86 GT 2012


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=WHM5y7CSbRM[/media]

  • das rennwagen-paket + das rennausrüstung-paket ist auch nicht ohne. werde mir jedenfalls noch die tage alles komplett holen.


    was aber schade ist, dass der golf 6 r ein rechtslenker ist. wie es beim rocco ist weis ich jetzt nicht aber der golf ist leider so :( .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • habe mir das paket nun auch geholt.
    finds sehr gut das mal updates in sachen autor auskommen :thumbup:


    mit rechtslenkern hab ich aber kein problem 8)

  • Voll aufgemotzter ROcco R mit Rennen weich auf only Nordschleife: Zeit 6.47....wer schneller ist, der kann sich bei mir per PN melden, suche ebenbürtigen Gegner ;)

  • bin auch am überlegen ob ich mir das paket holen soll, finde es nur schade das die dafür kohle verlangen. hätte man auch in ein spiel update mit reinmachen können. naja so machen die halt mit so einfachen dingen auch noch geld

  • Nichts ist umsonst. Ich finde das Paket gut. Bis auf den MINI ( den bin ich noch nicht gefahren) gehen die anderen 3 richtig gut. Vor allem der GT-R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!