Grill selber cleanen ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grill selber cleanen ....

      Jetzt brauche ich mal nen Profi Tipp ich will mein Grill cleanen und mit Pasti dip besprühen. Könnt ihr mal sagen was man in die Löcher zu schmieren kann. Vielleicht kenn man es ja mit einem Hausmittel ;) ;)
      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • es gibt son 2 komponenten kleber, den hab ich mal am motorrad benutzt um eine öffnung (1,5cm durchmesser) zu schließen! war danach wie stein und bombenfest über 2 saisons (danach habe ich das motorrad verkauft)

    • also um deinen grill zu cleanen nimmst du gfk matten, schneidest kleine
      stücke raus und legst diese von hinten auf die löcher. dann nimmst du
      expozit harz und mischt das mit dem härter an.

      dann streichst du mit einem pinsel die matten damit ein. dann nimmst nen
      2tes stück matte und legst die auf die erste und schmierst das alles
      wieder mit harz zu. ruhig richtig andrücken mit dem pinsel

      machst pro loch so 3-4 lagen. dann lässt das alles 24 stunden trocknen



      dann brauchst du füllspachtel für plastik. den mischt du wieder mit
      härter an und schmierst das in die löcher. das was oben rausquillt
      streichst du mit einem spachtel glatt. dann schleifen spachteln
      schleifen bis alles schön glatt is.



      dann kannst den grill auch mit ner normalen mattschwarzen dose lackieren. das plastidip brauchst dann eigentlich nich

      is ein wenig arbeit aber dafür hast den grill später schön glatt.

      volkswagen-was sonst?!

    • Ich hab's so gemacht: Klebeband von vorne auf die Löcher kleben (am besten so straff es geht)
      Danach habe ich heißkleber von innen aufgefüllt. Dann habe ich den Grill mit Carbon Folie foliert. Sieht dann so aus:


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      ;(
    • klebeband von vorne, wie schon gesagt wurde,...
      dann von hinten langsam 2 komponenten kleber einlaufen lassen, aber langsam so das sich keine luftblasen bilden können.
      dann von vorne kontrollieren ob alles gut geworden ist.




    • Wem das Cleanen zu viel Arbeit ist: Ich habe wegen Rückrüstung einen cleanen komplett schwarz glänzenden US GTI Grill herumliegen. Hinten sind schon vier starke Magneten mit 2k Kleber befestigt zwecks Kennzeichenbefestigung. Schreibt mir bitte einfach eine Pn :)

      mfg