Erfahrungen mit MM-Concepts R32 Heckansatz?!

  • wäre ja mal gut zu wissen ob jemand ein heck von ebay hat. einer verkauft son heck grad irgendwo hier oder im gti forum! er hat es wohl angepasst an sein auto und soll wohl passen... aber naja

  • Wichtig ist erstmal die R32 Optik! Und wenn dann mein zischen vom Turbo auch zuhören ist wie durch meinen jetzigen, dann wärs noch besser :thumbup: Aber bei dem preis wird es die eh nicht werden :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • hier:


    http://www.fts-tuning.de/websh…_info.php?products_id=260


    sry, dass sich ich einen fremden Anbieter empfehle.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • krass sind ja mal 200€ unterschied



    was gibts eigentlich noch so im r32 look was qualitativ hochwertig/vergleichbar ist?

  • Edel01, F-Town, usw.


    Fox soll auch nicht schlecht sein.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

    Einmal editiert, zuletzt von EbnerAndreas ()

  • usw ist gut für jemanden der sich informieren will :) aber danke schonmal!

  • Sry, dass ich dir jetzt nicht so viel weiterhelfen kann, da ich mich für die Bull-X entscheiden werde.


    FOX hat bei mir eigentlich einen schlechten Ruf, da für 600 Euro die AGA nichts besonders sein kann. Bin an meinem ersten Auto mit Friedrich Motorsport unterwegs gewesen und die war nur noch laut und der Klang war auch nicht gerade der beste, daher habe ich mir geschworen mehr Geld für etwas besseres auszugeben, da ich nicht wieder so eine Lärmtröte möchte.


    Am besten hörst dir mal ein paar Soundfiles auf Youtube an oder schaust, ob einer in der Gegend solch eine Anlage von den genannten Herstellern hat.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

    Einmal editiert, zuletzt von EbnerAndreas ()

  • war doch nicht böse gemeint :)



    fox ist grad ne komplettanlage ab turbo bei ebay kleinanzeigen für 1100 drin, hab aber mal wieder kein plan ob das zeug was taugt

  • nun da müsstest du mal im Forum dich umfragen, die solche Anlagen drunter haben, ob sie zufrieden mit denen sind.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Also hier mal eine Edel01 ab Turbo^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • nun find da kann man keine Aussage machen,da er ja nur im Leerlauf geröhrt hat, aber mir gefällt dieses Video ist aber ein 1.4 TSI.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • das video kenn ich :)



    gibt auch nen vergleichsvideo zwischen bull-x, f-town, dth, und ner umgebauten serienalage und noch einer anderen firma... finde aber das video grad nicht

  • Sry, dass ich dir jetzt nicht so viel weiterhelfen kann, da ich mich für die Bull-X entscheiden werde.


    FOX hat bei mir eigentlich einen schlechten Ruf, da für 600 Euro die AGA nichts besonders sein kann. Bin an meinem ersten Auto mit Friedrich Motorsport unterwegs gewesen und die war nur noch laut und der Klang war auch nicht gerade der beste, daher habe ich mir geschworen mehr Geld für etwas besseres auszugeben, da ich nicht wieder so eine Lärmtröte möchte.


    Am besten hörst dir mal ein paar Soundfiles auf Youtube an oder schaust, ob einer in der Gegend solch eine Anlage von den genannten Herstellern hat.


    Hm für 600 kriegt man da auch nur den ESD. Hab selber den R32 look von FOX dran. Obwohl ich den 1,4l Benziner mit Turbo und Kompressor hab komm wie ich finde guter Sound bei raus. Und den hab ich noch net mal lange.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!