hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • sehr schöner GTI :thumbup:


    Würde sich sehr gut in meiner tiefgarage machen :D


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • na das ist doch ein geiles Auto mit ner edlen Farbe. Viel Spaß damit :thumbup:

  • Meinen Glückwunsch zum GTI und dem kommenden Einbau 2.0 :D


    Übung hast Du ja

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Freut mich das er euch gefällt :) Ich bin wirklich begeistert von dem Auto.... war ja auch ein ordentlicher Umstieg von 102 auf 211 PS, ganz zu schweigen vom DSG, den Sitzen usw. :)


    Na endlich!!! :thumbup:


    Und ich hoffe, ich helfe dabei den "optischen Makel" zu beheben .... morgen nachmittag sind wir schlauer. :thumbup:


    Ich hoffe du hast morgen gute Nachrichten für mich :thumbup:

    steht doch schonmal gut da.
    Ist Fahrwerks oder Felgentechnisch was geplant? :)


    Nein, im Sommer werde ich vermutlich die Felgen fahren die zum Adidas dazu gehören. Habe aber auch noch meine Omanyt vom Ver hier. Mal sehen was besser aussieht, der andere Satz wird dann verkauft. In Sachen Fahrwerk kann ich aufgrund der Tiefgarage nicht viel machen, würde sich nicht lohnen für nachher 1-2 cm mehr Tiefgang.


    Meinen Glückwunsch zum GTI und dem kommenden Einbau 2.0 :D


    Übung hast Du ja


    Wat meinste mit Einbau 2.0 ?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na erst alles in den V eingebaut -> später ausgebaut -> nun wieder der Einbau ; zudem
    das Fahrzeug deutlich verbessert.... demnach 2.0 ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Das Teil kann was :thumbup:
    Wirst du noch viel dran ändern oder bleibt der hauptsächlich so ?
    Was meinst du mit 2-3 Wochen zu früh gebaut ? :P
    Ich würd dann gerne mal nen Bild von deinem neuen Adidas und den Omnayt sehen :D

  • Das Teil kann was :thumbup:
    Wirst du noch viel dran ändern oder bleibt der hauptsächlich so ?
    Was meinst du mit 2-3 Wochen zu früh gebaut ? :P
    Ich würd dann gerne mal nen Bild von deinem neuen Adidas und den Omnayt sehen :D


    Neeee, soviel wird nicht dran passieren. In den kommenden Tagen werde ich die Rückfahrkamera wieder einbauen und die Premium FSE anders verkabeln damit die Sprachsteuerung vom RNS wieder funktioniert. Die Teile habe ich ja soweit noch alle aus dem Ver hier liegen.


    Wäre der Wagen 2-3 Wochen später gebaut worden, hätte er ab Werk schon die Xenon Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht bekommen. Aber das ist in Arbeit.


    Bis ich die Omanyt probeweise draufstecke dauert es noch, das wird erst im Frühjahr was.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ....so unterschiedlich sind die Ansichten. :D Ich wäre froh nicht die neuen Xenonscheinwerfer mit den (in meinen Augen) sehr billig aussehenden LEDs fahren zu müssen. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Richtig :) Deshalb habe ich meinen GTD auch ohne Xenon bestellt...Ich hoffe VW wird irgendwann auch in Richtung des Audi TFL schwenken, diese Leuchtbänder sehen m.M. nach richtig gut aus und stimmig :) Das dann noch für 1000 (und nicht 1500) und schon wird Xenon mitbestellt :thumbup:

  • ....so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich wäre froh nicht die neuen Xenonscheinwerfer mit den (in meinen Augen) sehr billig aussehenden LEDs fahren zu müssen.


    JOp das ist auch meine Ansicht :thumbup: mir wollen die Led Tagfahrleuchten nicht gefallen. Es sei den du hast vor auf R- Front umzurüsten :sleeping: Awas der sieht so schon perfekt aus, viel spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

  • Hey,
    na das ist doch was,schöner Umstieg , gefällt mir richtig gut :love:

  • ....so unterschiedlich sind die Ansichten. :D Ich wäre froh nicht die neuen Xenonscheinwerfer mit den (in meinen Augen) sehr billig aussehenden LEDs fahren zu müssen. :whistling:


    dito :!:

  • Glückwunsch, ist ein schöner GTI geworden. :thumbup:
    Bin auf deine kleinen Änderungen gespannt!

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!