hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Montag in 3 Wochen bringe ich den Adidas nun zum Händler nach Bochum :S


    Der Rückbau ist soweit abgeschlossen, alle Teile sind verkauft.


    Der Wagen befindet sich wieder im Originalzustand, nur der PLA, das Spiegelpaket, die Sitzschubladen und der FLA bleiben drin.


    Ausgebaut habe ich z.B die Xenon Scheinwerfer mit LED TFL
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2hws96.jpg]


    Die Rückfahrkamera (Ohne RFK einparken musste ich erst wieder lernen)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1h0sry.jpg]


    Der lackierte Diffusor ist wieder dem Originalen gewichen
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8tnswf.jpg]


    Das RNS 510 wurde wieder gegen das 310er getauscht.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3ixsyb.jpg]


    Die kompletten Miketta Sachen sind rausgeflogen, nun sind wieder 8 Werkslautsprecher verbaut.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4i6spn.jpg]


    Und die Serron Felgen sind wieder drauf, Schweller auch wieder original unlackiert.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/6e8s8b.jpg]


    ;(;(;(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das ist schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass ich von Dir eine "Rückwärts-Umbau-Story" lesen muss und obwohl ich es beim V'er ungleich bedauernswerter fand muss ich schon bemerken, dass ich die Häufigkeit bedenklich finde ;)


    Ich drück die Daumen, dass es die vorerst letzte Rückrüstung war und Du mit dem VII Performance lange Freude haben wirst.


    Edit: warum liegt da eigentlich eine Klo-Rolle auf dem ersten Foto? Angst vorm Rückbau? :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das ist schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass ich von Dir eine "Rückwärts-Umbau-Story" lesen muss und obwohl ich es beim V'er ungleich bedauernswerter fand muss ich schon bemerken, dass ich die Häufigkeit bedenklich finde ;)


    Ich drück die Daumen, dass es die vorerst letzte Rückrüstung war und Du mit dem VII Performance lange Freude haben wirst.


    Edit: warum liegt da eigentlich eine Klo-Rolle auf dem ersten Foto? Angst vorm Rückbau? :whistling:


    Naja, die Rückrüstung vom Ver ist inzwischen auch "schon" wieder 2 Jahre her. Natürlich habe ich vor den 7er sehr lange zu fahren, sonst lohnt sich ein Neuwagen absolut nicht. Mit dem 6er sollte es einfach nicht sein, du weisst ja wieviel Ärger ich teilweise damit hatte.


    Auf die Klorolle spricht mich irgendwie jeder an :D Normalerweise habe ich die in der Fahrertür zum Ölstand kontrollieren. Beim Scheinwerferwechsel haben wir die benutzt um die Spitze des Kotflügels zu schützen, bzw. den Scheinwerfer vor Kratzern durch diese Spitze.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hast du das ganze Zeug verwahrt, oder wieder gebraucht beschafft? Meine vor allem das RNS und die Scheinwerfer.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kenne ja recht viele Leute aus dem Hamburger Raum die auch Ver oder VIer fahren und da habe ich zB die Scheinwerfer mit einem getauscht plus Zuzahlung seinerseits. Das RNS habe ich auch 1:1 mit jemandem aus meiner Nähe getauscht.


    Einiges hatte ich auch hier im Marktplatz inseriert.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich dachte schon. Mit den Scheinwerfern un dem RNS hättest du ja ne Menge Kapital im Keller gehabt. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !


  • Bald ist es soweit.. Nur noch ein paar Tage :thumbup::thumbup:


    Getapatalkt vom Z1


    ...dann holt er seinen mängelfreien GTI ab! Zumindest wünsche ich ihm, dass es so sein wird! 8)

  • ..dann holt er seinen mängelfreien GTI ab! Zumindest wünsche ich ihm, dass es so sein wird! 8)

    Ich auch!
    Noch einen Thread in dem man nur negatives nach der Fahrzeugabholung liest brauchen wir hier echt nicht. :wacko:
    Also VW...strengt euch bei der Endkontrolle mal an! X(

  • Genau genommen gibt es bereits 2 Threads :D Oder ist whoareyou neuerdings zufrieden mit seinem GTI^^?

  • Heute morgen ging es um 6 Uhr los in Richtung Bochum. Nach sage und schreibe 13 Stunden bin ich um 19 Uhr wieder hier angekommen.... Neben einer Vollsperrung auf der Autobahn hat dieses mal auch noch die Bahn etliche Nerven gekostet.


    Hier das letzte Foto meines Adidas ;(;( Kurz danach ging es zum Bahnhof.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1k4a2i.jpg]




    Ab Mittwoch geht es dann hoffentlich hier weiter ----> Golf 7 hypuhs Golf 7 GTI Performance

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Den werd ich bestimmt sehen, wenn ich meinen GTI wieder zum Händler bring zur Mängelbeseitigung.


    Und nein, ich bin natürlich nicht zufrieden mit dem Auto :(

  • Eieiei... - ich drück die Daumen, daß mit dem VIIer alles besser wird... :thumbup:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!