GTi teile Preis

  • Weis wer zufällig was die originalen GTI teile kosten für Golf V Front, Heck und Seitenschweller und ob man noch was braucht das man es am Golf V TDi montieren kann wäre nett wenn ihr mir helfen könnt


    Mfg Felli


    :)

  • Sorry ich bin nicht viel unterwegs hier und hab a paar mal gesucht hab aber nix gefunden vieleicht hab ich nicht richtig eingegeben aber eins muss ich schon los werden hier jedes mal wenn man was sucht und ned finden und man dann fragt bekommt man blöde kommentare von dir eh ned aber sonst
    :thumbdown:

  • 100.000 thread zu diesem Thema..es nervt :thumbdown:
    such doch einfach mal bei google, da kommen millionen links die dir weiterhelfen können :!: :!: :!:

  • Es tut mir ja sehr leid das ich nen Link zum passenden Thread gepostet habe :D

    dich habe ich damit nicht gemiend ich bin dir echt dankbar das du das gepostet hast den link weil ich bin ned oft hier drum keine ahnung wie man sucht :thumbup:

  • Leute,


    bleibt locker. Ich denke, er hat seinen "Fehler" eingesehen. Es bringt jetzt auch nichts, wenn noch 10 leute etwas schreiben, was ihm nicht weiterhilft. Wenn noch jamend etwas unnützes sagen möchte, so kann er dass für sich behalten.


    Also, postet was nützliches und keine unpassenden Kommentare. DANKE! :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Aber denk dran das die Preise im GTI Teilethread längst nichtmehr aktuell sind und gerade Dinge wie Stoßstange usw. deutlich teurer geworden sind, Aktuelle Preise auf http://www.nininet.de


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Aber denk dran das die Preise im GTI Teilethread längst nichtmehr aktuell sind und gerade Dinge wie Stoßstange usw. deutlich teurer geworden sind, Aktuelle Preise auf http://www.nininet.de


    hypuh

    danke :)

  • oder machst hier im forum oben links mal ne anfrage! ist meisstens billiger:) selbst meine passat cc schalter waren da billiger als bei egay!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!