Mein neuer Golf

  • Echt schicker Umbau=)


    Gefällt mir alles sehr ausser das LED Standlicht aber Geschmackszache;)


    Klar passt der R32 Auspuff auf deine Möhre :thumbup::thumbup: Wer hat behauptet das geht nicht?
    Du hast doch nen 4 Motion, deshalb klappt das auch=)


    Bin gespannt was hier noch passiert.
    :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hat sich schon einiges wieder getan Motor wurde neu gemacht aber läuft seit dem nicht mehr wie er soll ;(

  • Warum läufter nicht mehr?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Laufen tut er noch nur seit dem Ich ein neune Kopf neue Lagerschalen bekommen habe ruckelt der ab 4 gang wenn man unter 2000 touren Vollgas gibt schafft nur noch 180 km/h Fehlerspeicher hat ergeben Saugrohrdruck zu niedrig ?(

  • Ladedrucksystem dicht? Turbo ok? AGR Ventil? Saugrohrdrucksensor selbst defekt?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • muss den noch mal inne Werkstatt geben hab ja Garantie darauf

  • Du hast aber optimieren lassen das heißt Garantie sagt selber schuld ... Wegen Optimierung machen wir nix ..

  • Oh doch ist ja deren verschulden wenn die so blöd sind den schlauch nicht fest bekommen und einfach ne spackschraube in der Verbindung rein drehen :cursing:

  • Achso ja das natürlich dann deren schuld okay :)
    Was macht eig Motor läuft alles ?? Batterie habe ich gelesen macht Probleme ....

  • Naja die Batterie ist glaube ich weiblich jetzt läuft die an sich wieder so wie die soll ?(

  • moin so jetzt seh ich auch mal dein auto wie er vorher aus gesehen hat. immer wieder schön an zu sehen dein auto.
    und vor allem der sound ich liebe in :love:


    wir sehen uns freitag

  • Danke Eric aber deiner drückt auch ganz gut wäre froh wenn meiner wieder richtig Powert aber naja ein Problem weg nächstes taucht auf ;(
    Vlt sollte ich mal ein Video machen damit jeder weiß was Eric mit dem Sound meint :D

  • Nach langem fehler suchen haben wir endlich den Fehler entdeckt und er ist fast fertig für die paar Monate bis zum winter wo das nächste umgebaut wird.
    noch zwei drei kleine Fehler ausbügeln und dann geht's wieder auf die Straße. :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!