Edition 30

  • Grüße Leute.
    Bin erst kurz angemeldet, aber bin echt positive Überrascht.
    Weiter so Jungs.


    Jetzt zu mir, Marc, 21 Jahre komme aus Pirna (nähe Dresden) und arbeite bei der Wismut.
    Mein erstes Auto war ein Golf 3 VR6 (BJ´93) gefahren von 25.02.07 bis 05.06.08 :thumbsup:
    Habe mir dann meinen Caddy 1 (BJ´87) am 12.06.08 gekauft, den ich bis heute fahre
    Und dann noch einen Passat 1.8T (BJ´98 ) Erste Hand vom Vater ;)
    Und am 05.08.11 kam nun noch mein Golf dazu.
    Gesehen, Probe gefahren und verliebt :love:


    Nun zum Auto :!:


    Ausstattung:
    2007
    Black Magic Perleffekt
    DSG
    Xenon
    Teilleder karo/schwarz
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    18"
    el./behz. Spiegel
    Comming/Leaving Home
    ...


    Geplant ist nächste Saison:
    Leistungssteigerung :D
    "US-Tagfahrlicht"+"Bremslicht" Codierung ;)
    Kennzeichen- + Innenraumbeleuchtung LED "weiß"
    und mal sehen was mir noch so einfällt :whistling:



    Nun paar Bilder, neue folgen nächste Saison


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j3uy-6-1679.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j3uy-5-e4da.jpg]


    Ist ein Stück Passat mit rein gehoppelt


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j3uy-2-c81e.jpg]

  • kann mich nur anschließen.Schöner EDI und die richtige Farbe :) Leistungssteigerung is immer gut


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Viel Spaß mit dem Renner :)


    Wenn die Leistung nicht mehr reicht oder du anderen Wünsche hast dafür haben wir einen Stützpunkt in Borna ( ca 150 km weiter ).


    Gruß


    Dirk

  • Danke Jungs. :D
    Ich halte euch auf dem laufenden. :thumbsup:


    XBM-Tuning: ich komm drauf zurück.
    :whistling:

  • Danke Jungs. :D
    Ich halte euch auf dem laufenden. :thumbsup:


    XBM-Tuning: ich komm drauf zurück.
    :whistling:


    Sehr gerne :)

  • Schicker Edition.
    Wohnst ja gleich um die Ecke, vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß Mario

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein 5er Edi30 ist und bleibt für mich einfach eins der schönsten Autos, was VW gebaut hat :love:


    Und wenn ich höre wie jmd sich bei der PS Leistung Gedanken macht ob Sie nicht mehr reicht weine ich jedesmal mit meinen 105 PS :D


    aber ein Stückchen tiefer könnte der doch auch noch oder nicht ? ;)

  • Ja klar könnt er ein stück tiefer, aber erstmal bissel zeit ran kommen lassen.


    das wird schon