8x17 mit 215/45 R17 --> Bild?

  • Hi,


    hat mal wer nen Bild von Schönes Detailsbild von ner 8x17" Felge mit 215/45 R17 Reifen?


    Wäre nett mal hier zu posten! Habe die Suche so lange gequält bis gar nichts mehr rauskam! :D


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    ...ganz hübsch! Haste Distanzscheiben drauf? Was haste hinten denn für ne Größe? Davon auch nen Bild?


    Gruß
    Michael

  • also vorn sind jetzt 30mm adapterscheiben drauf und hinten habe ich eine 9.5x17 mit 235/40 R17 und 20mm adapterscheibe


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/mnrz2004komplett.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/mnrz2004seitlich.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Hi,


    was haste denn für nen Fahrwerk?



    Karosseriearbeiten haste aber nicht gemacht oder?
    Gab es Probleme bei der EIntragung?


    Gruß
    Michael

  • habe ein KW2 drin, Karosseriearbeiten mußte ich keine machen und der tüv hat hinten etwas rumgezickt weil es eine ET20(21) ist aber hat sich dann überreden lassen das die radabdeckung doch ok ist wie sie ist

  • Hi,


    gefällt mir schon echt gut. Dann brauche ioch mir ja keine Sorgen machen, wegen Eintragen.
    8x17 et35 und 215/45 R17.


    Freue mich schon auf den Sommer, wie war eigentlich Passgenauigkeit der RS4 Stoßstange, haste die von Ebay?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo



    Freue mich schon auf den Sommer, wie war eigentlich Passgenauigkeit der RS4 Stoßstange, haste die von Ebay?


    das ist keine RS4 und von eBay ist sie auch nicht. Ist die R32 Stoßstange von R-Line

  • Hi,


    achso ja richtig, jetzt wo Du es sagst.....aber Du hattestdoch mal die RS4. Die finde ich sehr hübsch, warum haste die abgemacht?


    Haste die noch?


    Gruß
    Michael

  • ja, stimmt. hatte mal eine RS4 und die war von ebay. passgenauigkeit war 3 . abgemacht habe ich sie weil sie aus gfk war, nicht tief genug und der lack hatte risse bekommen weil es halt ein scheiß material war. und an den scheinwerfern hat sie nicht zu 100% gepasst, war immer eine kleine lücke. also ich würde nie wieder was aus gfk kaufen und von ebay schon garnicht


    ach ja, stoßstange ist schon verkauft. für stoßstange und grill wollte ich 120,- € haben

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • ...ahja....schade....dann werdfe ich mir die aus dem Kopf schlagen! :]


    ...aber wenn die Felgen erst drauf sind er erst gut aus! Hoffe ich.


    Gruß
    Michael

  • was haste denn für felgen?? und ist er schon tiefer??

  • Hi,


    Zitat

    was haste denn für felgen??


    Haben noch nicht, aber kommen RH Prestige in der genannten Kombination drauf, sehr bald.


    Zitat

    und ist er schon tiefer??


    Ja ist er, Bilstein/Eibach Fahrwerk.


    Dann noch Scheinwerferblenden Kamei, Kamei Grill, und Schwarze Rückleuchten von Hella und TT Pedale.


    Mehr ist nicht dran.


    Gruß
    Michael

  • reicht ja auch, soviel mehr hab ich auch nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    reicht ja auch


    stimm dezent schön, in meinen Augen.


    Das reicht mir auch, vielleicht noch ne nette Stoßstange, oder nen Dachkantenspoiler, oder M§ Spiegel mit Blinker.


    Aber mal sehen wie ich Lust habe! :))


    Werde jedenfalls umgehen Bilder (hoffentlich) bei Sonnenschein machen, wenn die Felgen drauf sind!


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!