Fahrertür öffnet nicht

  • Hallo habe ein Golf V GTI Pirelli hab da folgendes problem immer wenn ich mit der fernbedienung die zentralverrieglung öffnen dann öffnen alle türen AUßER die fAHRERtür die muss ich aufschließen mit dem schlüssel....;(


    was kann das sein?


    danke robert

  • Hi,
    da ist dann das Schloß in der Tür schrott. Hatte ich auch bereits bei meinem Golf. Hab mir ein neues Schloß bei Ebay geholt und vom Freundlichen einbauen lassen. Seitdem läuft es wieder 1A. Material und Arbeit in Summe ca. 150€. Tür muss halt geöffnet werden...


    Bei dem Händler habe ich das damals auch gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/TURSCHL…teile&hash=item3a6443b519 (Affiliate-Link)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • ganz lieben danke für deinen Rat;-) dann hab ich eine Ahnung Was das ist und kann es halt beheben lassen;-)


    mfg Robsè

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!