• Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen wo ich den Fahrzeug Farb Code bei meinem Golf 5 rausfinde :)
    Ich hab eine Golf 5 mit dem Vw standart Silber!


    Mfg Kevin Gaida

  • also ich hab in der übereinstimmungsbescheinigung steht aber glaube ich auch im bordhandbuch erste seite auf dem aufkleber oder im kofferraum unter der bodenmatte ist auch noch ein aufkleber.

  • Kofferraum - Unter der Bodenmatte - ist dann ein 4 stelliger Code

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • entweder wie schon gesagt im Kofferraum oder im Serviceheft auf der ersten Seite. Ansonsten wird es mit 99,9%iger Warscheinlichkeit der Code LA7W sein.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • weis jemand den Farbcode von Tornadorot?

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!