Individualheckansatz umbauen

  • Hallo
    Leute wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich ambesten in ein individualheckansatzt eine klappe für eine abnehmbare AHK bekommen!
    Weil die badewannen schürze vom gt gefällt mir nicht mehr! #
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfe

    Gruß Andy

  • Hi,


    also bei der Individual musst du eine Aussparrung rein sägen und das sieht nicht grad gut aus. Alternativ wäre vielleicht die Votex Heckschürze was für dich, also ich habe hier bei uns in der Fahrschule oft gesehen das die eine Aussparrung hat. Die von Votex ist nämlich 2 Teilig, da kann man quasi den Diffusor abmontieren.


    Gruß

  • Hier ein Zitat aus dem Motor-Talk Forum:

    Zitat

    Hier ein Mann der GFK-Verkleidungen besorgen kann, mit denen man den AHK-Ausschnitt u.a. in der original GT-Sport/Individual Heckschuerze verschließen kann.


    Hat auf mich nen guten Eindruck gemacht.


    Einfach mal anschreiben: h.braumandl@gmx.de

    Es gibt dort einige die von diesem Herrn entsprechende GFK-Verkleidung bezogen haben. Was der Spass kosten sollte weiß ich nicht mehr und finde jetzt auf die schnelle den Thread auch nicht.


    MfG
    UnitedTSI

  • ja das es dann icht sche**e aussieht konnte ich mir denken! nur habe mir gedacht es giebt hier ja einige bastell freaks und vllt hätten die mir einge tipps geben können!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!