Ledersitze Smartrepair

  • Moin,


    ich habe an meinem golf einen kleinen schönheitsfehler! und zwar ist am beifahrersitzt das leder ganz leicht "eingerissen" aufgeribbelt! auch zum teil über eine naht! ca 3cm. ist noch nicht "durch".


    kann man sowas reparieren? ein bild kann ich erst heute abend liefern!


    gibts jemanden der zu empfehlen ist im braunschweig oder zur not auch hannover etc?


    danke euch! 8)

  • ich entstaube das ganze hier nochmal.


    konntest du schon was erreichen bei der reperatur ?


    habe bei mir auch beschädigungen am leder. würde mich auch interessieren ob man das wieder hinbekommen kann. ist bei mir ja nicht mal eben n neuen bezug kaufen und gut...


    hab diese beschädigung auch beim sitz auf der beifahrerseite.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120523/ly5e9jo4.jpg]



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wir haben sehr gute Erfahrungen hier gemacht:


    Lederpapst


    Ist aber ein gutes Stück von dir weg. Aber solche Firmen gibt es in allen Regionen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!