Edition 35 mit H und R Tieferlegung Fareg zum Thema Felegen von 7,5 x 19 ET 51 auf ET 40 8,5 Zoll

  • Hey die Orginal Felgen haben 7,5 x 19 ET 51.


    Die erworbenen Felgen


    2 x Alufelge 8,5J x 19 Zoll ET 40 LK 5 x 112
    2 x Alufelge 9,5J x 19 Zoll ET 35 LK 5 x 112


    ich will 235 35 Reifen fahren.


    meint ihr es gibt ein Problem? Der Golf liegt echt übel Tief (H&R) Tiefe Version :cursing:

  • Da musst du vorne ziehen und hinten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.Wieso fährt man 9,5 aufm Golf? ?(

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Hey danke für die fixe Antwort :)
    also hier in der Auktion steht das es auf nen Golf 5 PASST ! JAHA ... da viel mir ein das ein Kollege mal ein gleiches Problem hatte er hat Felgen erworben ABER mit Tieferlegung konnte er die nicht fahren =(


    https://www.ebay.de/itm/170751…eName=ADME:X:DERP:DE:1123 (Affiliate-Link)




    Ich wollte einfach schicke 19" im Winterfahren ;( aber anscheind habe ich jetzt wohl nen Fehler gemacht ....

  • ....da ist hinten nichts mehr mit ziehen (was auch :whistling: ). Da ist Aufweiten der Kotflügel angesagt. So ne breiten Puschen muß man mögen. :D (ich nicht) :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das gibt definitiv (große) Probleme. Ich glaube, das wird (hinten) gar nicht passen, soviel kannste nichtmal ziehen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ok hey jungs danke ich bestell sie ab ...

  • ....da ist hinten nichts mehr mit ziehen (was auch :whistling: ). Da ist Aufweiten der Kotflügel angesagt. So ne breiten Puschen muß man mögen. :D (ich nicht) :thumbdown:

    Hatte ja geschrieben das er VA ziehen muss und hinten geht nix mit 9,5
    Ich mag sowas auch nicht

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • .....auch vorne bekommt er die Teile nur mit ziehen nicht unter, da sind breite Kotis angesagt. Aber egal , er ist ja wieder von ab.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!