BCM für XENON mit LED TFL

  • Hey,


    ich möchte bei mir auf Xenon mit LED nachrüsten, habe derzeit ein BCM für Halogen.


    Des Weiteren sollten dann auch die R LEDs keine Faxen machen. Nun zur Frage:


    Welches 87er BCM brauche ich dafür genau ?


    Gruss Tom

  • Eins mit Software 0575 oder höher. Also sollte alles ab 1K0 937 087 E funktionieren.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke, also "D" geht nicht?


    Bist dir auch 100% sicher ?

  • Lass dir sagen, was das D für ne Software hat. Wenn es 0575 oder höher und ne 87er TN hat, sollte es funktionieren.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Auch wenn es alt ist, passt es gerade zu meinem Gesuch auch an anderer Stelle. Vielleicht liest Du noch mit, Du scheinst helfen zu können ;)


    1K0 937 087 D
    BCM PQ35 H 103 0541



    Ist das 0541 die Software oder wo finde ich diese?


    Danke

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • Kannst du nehmen, wenn du keine Kurbeln für die Fenster hinten hast (el. FH oder 2 Türer) und Xenon OHNE LED TFL verbauen möchtest. Für Xenon mit TFL musst du das BCM erst flashen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Moin Chris,



    vielen Dank für Deine Hilfe. Xenon ohne TFL ist zur Zeit verbaut, möchte auf mit TFL umrüsten.
    Also flashen? Wer macht sowas? ;)

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • VW, indem du sagst, dass deine DWA häufig ohne Grund auslöst. Das setzt natürlich voraus, dass du eine DWA hast.
    Ansonsten kann ich km Raum Dortmund das Update ebenfalls flashen. Falls du weiter weg wohnst, kann ich dir ggf.mein VAG CAN Pro Remote Set zukommen lassen, dann kannst du es flashen. Beachte aber, dass du für externe Spannungsversorgung während des Vorgangs sorgen musst. Meld dich einfach per PN.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • VW, indem du sagst, dass deine DWA häufig ohne Grund auslöst. Das setzt natürlich voraus, dass du eine DWA hast.
    Ansonsten kann ich km Raum Dortmund das Update ebenfalls flashen. Falls du weiter weg wohnst, kann ich dir ggf.mein VAG CAN Pro Remote Set zukommen lassen, dann kannst du es flashen. Beachte aber, dass du für externe Spannungsversorgung während des Vorgangs sorgen musst. Meld dich einfach per PN.

    Guten Abend ChrisR14,


    ich fahre ein Golf 6 Kombi BJ 2009. Hab bei einer Reperaturgelegenheit die Möglichkeit gehabt die werksseitigen BiXenon Scheinwerfer gegen welche mit TFL von Hella zu tauschen.
    Nun scheitere ich mit VCDS an dem Byte 18. Dort habe ich keine Codierung gefunden die funktioniert.


    Kannst du mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!