Mein Pirelli GTI

  • Hallo,
    auch ich bin jetzt endlich in den Besitz eines GTI´s gekommen. Genauer gesagt ist es ein Pirelli GTI :)
    Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt komme aus dem raum Stade und habe gerade meinen Meistertitel gemacht.
    In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Blade (Honda CBR) unterwegs und neuerdings mit dem Golf :)
    Vorherige Wagen waren: Golf IV TDI (116PS PD(Chiped by Simoneit Racing@160)), Opel Signum (2.0T 175 PS), BMW 328i (E46) und jetzt bin ich wieder zu den Wurzeln meiner Fahrzeug Karriere zurück gekommen :)


    Fahrzeugbeschreibung
    - Golf V GTI Pirelli Edition
    - Farbe Sun Flower
    - 3 Türer
    - 230 PS
    - 6 Gang DSG
    - BJ 2008
    - 2. Hand 80000 gelaufen


    In meinem Besitz seit 19. Dezember, daher wurden von mir bisher keine Veränderungen vorgenommen... Und ehrlich gesagt hab ich bis auf das er mir ein Stück zu hoch ist noch keine Makel gefunden die ich jetzt unbedingt verändern muss ;)


    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=5ef987-1325622218.jpg&size=thumb]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=aad74e-1325621999.jpg&size=thumb]

    VolksWelle Nord

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein feiner Pirelli :thumbup:
    Wegen der Leistung bist du ja beim Stefan bestens aufgehoben.



    Viel Spass

    Gruß Thomas

  • Makel sind sicherlich nicht erkennbar, wenn Du den Wagen aber tieferlegst, dann schmeiss hinten noch ne kleine Distanzscheibe drauf damit das von hinten auch optisch noch ne Nummer besser ausschaut!


    Die stehen Serie einfach zu weit innen ;)

  • joa der stefan hat´s ziemlich drauf, ist er hier im forum auch? da er jetz nen G6 R hat, mit "etwas" leistung ^^
    ja distanzscheiben waren angedacht, wieviel geht da bei 30mm tiefer?

    VolksWelle Nord

  • schicker Pirelli.Auch wenn es meiner Meinung nach schönere Farben dafür gibt :whistling:
    Distanzen kannst ohne Probleme 10mm pro Seite fahren.Hatte ich auch so


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!