Neuer Rucksackgolffahrer aus dem Raum Rottweil (BW)

  • Hier bin ich!!!


    Ja genau.. Die Verstärkung für die Rucksackgolffahrer hier im Forum =)


    Kurz zu mir..meiner Person und meinem Auto...


    Ich (19 Jahre) aus dem Kreis Rottweil in Baden-Württemberg bin jetzt auch endlich mal stolzer besiter eines Jetta 1km.. Fahre das Auto jetzt schon 3 Monate.. Davor wurden schon der Colt CZT und Golf 5 2.0 TDI gefahren.. Wobei ich mit dem Japaner echt keine guten Erfahrungen gemacht habe.


    Am Jetta wurde noch nicht viel gemacht. Bis jetzt nur einen Kennwood 2 Din DVD Moniciver und weitere kleinteile..


    Hoffe auf eine schöne Zeit bei euch hier im Forum =)


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/533/bearbeitet1v.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/7498/bearbeitet2.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Na dann auch von mir nochmal Willkommen.
    Schöne Basis hast da.
    Schöne Felgen und ne stückel tiefer und er steht schon richtig gut da ;)

  • gratualtion zur rückkehr zu den ordentlichen autos :P


    wie schon gesagt felgen udn tiefer und alles passt ;)


    viel spaß hier

  • Hallo und herzlich will kommen im Forum und im Club der Rucksack-Golfer


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Danke Danke =) ...


    Tiefer kommt er nachm Winter nur weiß ich leider noch nicht von welchem Hersteller ich das Fahrwerk nehmen soll.. Hatte im Japaner das von K-Sport verbaut gehabt.


    Ansonsten Felgentechnisch sind 19 Zoll geplant.... Welche genau steht noch in den Sternen.. Aber dafür hab ich ja jetzt euch ;)

  • Ein Jetta ist immer was feines ;)
    Viel Spaß damit ;) und viel Spaß hier im Forum!


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!