Hat jemand Erfahrungen mit dieser SRS-Tec Stoßstange?

  • Ich hab au ein SRSTec Bodykit verbaut und bin super zufrieden damit.


    Grüssle sven

  • also nen erfahrungbericht wäre echt klasse!!! auch was den anbau betrifft. spiele auch mit dem gedanken mir ne komplette r32 verspoilerung bei srs zu bestellen... leider fehlt ja noch der dachkantenspoiler:(

  • Ein Teil vom Kit kannst du dir ja direkt bei VW oder gebraucht über Ebay holen, daran sollte es doch hoffentlich nicht scheitern, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nee daran scheitert es nicht, hab schon was gefunden, aber ohne 10% nachlass und nochmal porto :P bin ja kurz davor bei dir zu bestellen, aber zur 100%igen überzeugung fehlt mir ein erfahungsbericht und mal nen paar andere bilder als die von srstec :rolleyes:

  • Von welchen Teilen genau, dann schreibe ich mal meine Kunden an? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hatte dir schonmal ne mail geschickt vor 10tagen und nach den preisen gefragt:P
    Frontstoßstange G5-R32 NSW, Heckansatz G5-R32 Clean, Seitenschweller G5-R32

  • Ich habe eben gerade mal 8 meiner SRS-TEC Kunden mit den von dir angefragten Teilen angeschrieben und darum gebeten hier einen Erfahrungsbericht zu posten und hoffe das da bald ein paar Antworten kommen bzw. die User auch hier im Forum angemeldet sind :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aalllsooo,
    hab jetzt meine srs-tec teile bekommen, genau genommen die g5-r32 stoßstange, die r32 seitenschweller und den r32 heckansatz.
    -beratung und verkaufsabwicklung beim alex top :thumbup:
    -qualität der teile auch sehr gut, also was die dicke des material und die grundierung betrifft :thumbup: (zur passgenauigkeit kann ich noch nix sagen, steht alles noch aufm balkon^^)
    -kleiner dämpfer war der lieferumfang... das es die reflektoren zum heck nicht dazu gibt hatte ich ja schon mal gehört (obwohl das auf der seite von srs tec nicht gesondert steht!)... aber jetzt hab ich gesehn das auch die kappen für die swr-anlage fehlen :( schade...aber wenn nachher alles gut passt werd ich das wohl verkraften können :) morgen mal zu vw und gucken was die kleinigkeiten kosten werden :rolleyes:

  • nun die Reflektoren kosten ca. 35 Euro beim :) .


    Hier die Nr. für die Reflektoren:
    TN - 1K6 945 105 - Rückstrahler links - Preis: 17,85 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 945 106 - Rückstrahler rechts - Preis: 17,85 € incl. 19% Mwst.


    Die SRA Blenden weiß ich nicht genau.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC


  • ...das es die reflektoren zum heck nicht dazu gibt hatte ich ja schon mal gehört (obwohl das auf der seite von srs tec nicht gesondert steht!)


    Bei "Lieferumfang" auf der SRS-TEC Homepage stehen die Reflektoren nicht dabei, siehe:


    Zitat

    Lieferumfang
    - SRS-Tec Heckansatz G5-R32 (unlackiert)
    - VW Abschleppdeckel
    - TÜV-Bericht
    - Montagematerial
    - Montageanleitung


    Und gleiches gilt bei der Frontstoßstange, also da sind die SWRA Kappen auch nicht dabei, was du auch über den Punkt "Lieferumfang" prüfen kannst, sorry das du das übersehen hast.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja... ist wohl eher meine unwissenheit. bin davon ausgegangen das die kappen bestandteil der stoßstange sind, genauso wie die refelktoren... wäre vllt nicht schlecht wenn das dort in der beschreibung irwo stände (z.b. kappen sind nicht bestandteil des lieferumfangs) ist ja noch kein experte vom himmel gefallen;)
    möchte die ware auch nicht kritisieren, wie gesagt, das material ist top :)

  • hier im Forum hat erst einer die SRA Blenden für den R32 angeboten. Der User heißt StreamTec. Kannst ohne bedenken bei Ihm kaufen, da ich Ihn persönlich kenne.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • naja... ist wohl eher meine unwissenheit. bin davon ausgegangen das die kappen bestandteil der stoßstange sind, genauso wie die refelktoren... wäre vllt nicht schlecht wenn das dort in der beschreibung irwo stände (z.b. kappen sind nicht bestandteil des lieferumfangs) ist ja noch kein experte vom himmel gefallen;)
    möchte die ware auch nicht kritisieren, wie gesagt, das material ist top :)


    Wenn du dir die original VW Golf V R32 Frontstoßstange oder Heckschürze direkt bei VW bestellst sind doch auch keine SWRA Kappen oder Reflektoren dabei bzw. musst du diese dann noch gesondert bestellen (und da steht dann auch nirgendwo das die nicht dabei sind,). Kann daher deinen Einwand ein klein wenig verstehen, aber auch das das eigentlich klar sein müsste (also das die Teile nicht dabei sind, also genauso wie beim Original).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so also kappen für sra und die reflektoren sind jetzt beim :) für kanpp 54euronen bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!