Ich könnte kotzen,
habe seit einem Jahr nen Sony Tv, dieser wurde 4x repariert durch Sony, wobei es schon diverse Aufreger gab, so wie im Rahmen der Toleranz, sie haben Ihren Termin doch stoniert etc.
Vor 2 Wochen bekam ich dann nach dem letzten Reparaturversuch die Aussage, das ich das Nachfolgemodell oder den Kaufpreis zurück bekommen könne, ich solle mir das überlegen.
Einen Tag später zurückgerufen und gesagt, Geld zurück, da wußte aber keiner mehr was davon.
Dann wurde ich etwas unfreundlicher und wurde weiterverbunden, der gute Mann sagte mir es befinde sich in der Prüfung aber zu 99% klappt das.
Heute Morgen dann der Anruf, wir möchten Ihr Gerät abholen
Aber von wegen..............es soll in die Reparatur :bonk:
Auf meine Aussage, das ich rein rechtlich ja schon beim zweiten gescheiterten Versuch vom Vertrag hätte zurücktreten können, sagte der gute Mann nichts außer das ich den TV reparieren lassen könne oder eben nicht.
DANKE SONY FÜR DEN SUPER SERVICE !
Was für Möglichkeiten habe ich denn jetzt !?
Weil laut § 439 und §440 bin ich ja im Recht ?!