19" A8 SLC auf meinen 4er ?

  • Unterschied? Die 2 zusätzlichen ausschnitte neben den großen Gittern?

  • Hör mal Phill...wollst Du deinen Golf mit 8,5X19 zum nächsten treffen schieben oder 2 Stunden vor den anderen Fahren ????


    Ich glaub ich bin mit dem Fahrrad schneller :)

  • nicht der umfang entscheidet darüber wie schnell ein auto ist sondern die breite der Felge ;) :))


    ich will doch garnet rasen sondern nur gut aussehen ;(:D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    nicht der umfang entscheidet darüber wie schnell ein auto ist sondern die breite der Felge ;) :))


    sicher? also ich glaub das man mit nem 225er auf ner 8x16 druchaus schneller sein wird als mit nem 225er auf ner 8x19. das gewicht der felge spielt da sicher auch ne rolle ;)

  • So, mal wieder was von mir ;)


    Lass bitte bitte deinen GOlf so wie er ist!! Ist doch ein Hammer Wagen mit ner Hammer Optik!!! Ich denke die 19" er würden das schöne Teil entstellen.....


    >> m4rk

  • nachdem ich ja nur gelästert hab mal zum thema:


    ich würdes versuchen, allerdings nicht in 19 zoll. dadurch komtm dein auto zu hoch. nehm diese felgen lieber in 18 zoll mit beschichtung und mach dir reifen mit kleinerem querschnitt als normall drauf. zB 215/35 18 oder halt 225/35 18. das wärde sicher hammer aussehen.

  • @ brainbug ja diese, die machen viel aus :P


    größe der felge is latte, reibung udn gewicht sollten die größte rolle spielen, wobei ich ehr das gewicht aöls bedeutender aufgrund meiner erfahrungen einschätzen würde :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!