Rückleuchten

  • Willste da echt zugreifen? Sieht wie selbst "lasierte" Klarglas RL aus, d.h.: Illegal... Bei sowas würd' ich vorher lieber nochmal nachfragen!

  • Bei dem Verkäufer glaub ich das nicht , wegen der Anzahl der Verkäufe . Oder meinst du dass das kein Anzeichen dafür wäre .


    Die Originalen sind das dann aber nicht . Guck mal in der Mitte der Rückleuchten siehts so weiss aus . Wenn dan sind das Austauschrückleuchten nochmal nachbearbeitet .
    Finde die sehen bestimmt gut aus auf nem schwarzen Golf,


  • Warst du der Höchstbieter?

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • nee das sind nicht die lasierten rückleuchten!
    diese rückleuchten habe ich auf der essener motorshow auch gesehen!
    man braucht aber wieder die 2 rückstrahler zum kleben!!

  • hi,


    wenn ich mir die bewertungen des vk´s so ansehe, bekomme ich den eindruck dass es sich hier nicht gerade um dem zuverlässigsten handelt! hat zwar viele pos. bewertungen, aber immerhin auch über 600 negative! diese zahl ist auch bei powersellern dieser größenordnung durchaus NICHT üblich!


    edit: hat zwar nix mit deiner ursprünglichen frage zu tun, aber lies dir doch mal die kommentar durch die der vk bei käufern abgibt die ihn negativ bewertet haben! teilweise ziemlich harsche ausdrucksweise und sogar drohungen! also nach nem proffesionellen seller sieht mir das net aus!


    mfg, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Sorry, wollte keine harte Diskussion anregen. :P Also easy... Wenn sie nicht lasiert sind ist doch alles wunderbar, sehen gut aus find ich! :))

  • Mir gefallen die nämlich auch sehr gut . Hab momentan die Blackchrom von FK drin . Bin aber nicht so zufrieden mit den Teilen .

  • hi,


    ich bleibe dabei! blödsinn ist das keinesfalls! denn ein seriöser powerseller von dem format würde nicht solche bewertungen abgeben! der würde sachlich bleiben!


    mfg, p.

  • ich hab bei dem kerl damals auch was gekauft für meinen polo noch...... ohne probleme....... ich find die RL auch sau geil!!! würdse allerdings gernmal am auto sehen und wüsst auch gern was standlicht und bremse ist....... mfg

  • Also Rückstrahler brauchst du für die Dinger auf jeden Fall, aber ich persönlich würde die RL nicht kaufen. Der Verkäufer gibt ja nicht mal an, von welchem Hersteller die sind. Schon etwas komisch oder??


    Da würde ich dir doch dann lieber Hella RL empfehlen. Ich habe auch schwarze RL von Hella auf meinem 4er und das sieht sehr gut aus.

  • die schwarzen hellas sehen nix aus find ich sorry

  • Der Verkäufer ist schon etwas seltsam .


    Die Rückleuchten gefallen mir aber trotzdem besser wie die Hellas . Bin noch am überlegen . Die FK hab ich jetzt auch noch nicht so lange .
    Hätte ich diese Rückleuchten früher gesehen , hätte ich die woll gekauft .

  • ich will die auch haben...... schauen wir mal was des fürn hersteller is hab eben ma angefragt! mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!