BBS Speedline 7,5x18 ET 54 225/40 R18 auf Golf 5 R32?

  • Darf ich gar nicht sagen, hab sie sehr günstig bei ebay geschossen!!!! :D


    Sind wie neu, nur ein bett hatte leichte kratzer, deshalb werden sie poliert!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Man man man, Glück muss man haben ^^ Bin mal gespannt, ob ich irgendwo welche finde, mit den 19er wirst man ja zugeschmissen :D Wat wäre denn so der max. Preis für vier Stück ohne Reifen :?:

    Gruß Phillip

  • Als ich meine gekauft hab waren immer welche bei ebay, jetzt leider gar keine, komisch!!! :(


    Also mehr als 600€ würd ich ohne Reifen nicht ausgeben für nen gut erhaltenen Satz!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja das stimmt, guck die ganze Zeit schon, nix drin :cursing: Hätte jetzt höchstens 700 gesagt. Dann passt das ja ungefähr :D

    Gruß Phillip

  • so um den dreh, ja!!! ;)


    Neu bei Audi kostet eine ca. 700€ :thumbdown: , da denke ich sind 700€ für den Satz gerechtfertigt!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • nimm sie als 19" !!! sieht einfach besser aus! hab sie ebenfalls als 19" verbaut mit gewindefahrwerk :love: und es schleift nix... er ist schön tief und liegt satt in der kurve! und der liebe onkel tüv hatte auch nix zu melden 8)
    zwecks preis kann ich dir leider nichts genaues sagen :wacko: hab sie neu gekauft :thumbup: aber denke mal bis zu 1000 euro sind fair, denn es handelt sich hier nicht um billigfelgen und co!

    Einmal editiert, zuletzt von Deelay ()

  • Geschmacksache würd ich sagen ob 18er oder 19er!!! :P


    Mir wäre es mit den 19ern zu eng!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also klar sieht es mit den 19ern einen Tick besser aus, aber Fahrkomfort gleich null, oder? War jetzt mal unterwegs wegen Alufelgen. Hatte mich mal erkundigt nach OZ Superturismo 8x19 ET 48 225/35 19. Die meinten, dass passt bei mir auf keinen Fall, ohne was an den Kotflügeln zu machen! Blick da langsam echt net mehr durch, zumal die BBS ja 8,5x19 sind!

    Gruß Phillip

  • 8x19 ET 48 würd ich sagen wäre echt perfekt um tief zu fahren ;) , weis nicht was manche für nen vogel haben!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja dann passen die auch. Steht hier auch an x-Stellen im Forum (gibt sogar einen tollen Thread der alles auflistet).

    braucht mehr low

  • Ja das dachte ich ja auch immer! Vor allem, weil hier auch sehr viele die fahren! Aber als ich dann in der Werkstatt wegen den OZ`s gefragt hatte und der sagt geht auf keinen Fall fand ich das ziemlich blöd, weil die ja sogar noch schmaler sind!

    Gruß Phillip

  • ....dann such dir mal ne andere Werkstatt mit mehr Sachkompetenz. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!