Moin Moin von der Küste

  • Moin Moin


    Da ich aus diesem Forum schon oft nützliche Informationen habe, dachte ich mir ich werde auch mal ein Mitglied der Community.


    Über mich:
    Bin 21 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Mit 18 kaufte ich mir auch gleich meinen ersten Golf, einen Golf III Variant mit pink floyd Austattung 1.8l 75Ps (Top Auto). Seit 2010 habe ich mir mein jetziges Auto gekauft Golf V Gt Sport. Vielen Dank an den Vorbesitzer der eine super Grundlage geschaffen hatte. H&R Gewindefahrwerk war schon verbaut (Radläufe gebördelt) und Heckscheibe gecleant. Der Freundliche hat dann auch noch neue gti Detroit Felgen aufgezogen TOP :thumbup: .


    Hoffe mir wird hier noch oft weitergeholfen und das ich noch vielen anderen weiterhalfen kann.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Wenn nen grauen R32 siehst kannst ja mal nen Zeichen geben :)


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!