VIer GTI aus Mittelfranken

  • Hallo bin neu hier im Forum, bin aber schon in anderen Foren unterwegs.


    Mein Name ist Mario, bin 20 Jahre jung und komme aus Wassertrüdingen (Ansbach)


    Meinen Golf hab ich am 30. Mai 2011 in Wolfsburg abholen dürfen und seitdem sind wir unzertrennlich ;)


    Kurz zur Ausstattung:


    - 6 Gang Handschaltung
    - Candy Weiß
    - 18 Zoll Detroits
    - Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht und Leds
    - RNS 310 mit Dynaudio
    - GRA uvv...


    Gemacht wurde bereits:


    - Kw Inox V1 und Spurverbreiterung
    - R Xenonscheinwerfer , R Rückleuchten
    - Einige schwarz lackierte Teile (Dach, Spiegelkappen, VW Zeichen)
    - Led Umbau außen und innen
    - NSW foliert und Mtec Birnen



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de/bild.php/53704,20111025081621G4FDP.jpg]


    Gibt leider noch keine guten Bilder mit Fahrwerk und den R Scheinwerfern,
    da im Moment Stahlfelgen drauf sind und das Wetter nicht mitspielt :whistling:

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Dein GTI sieht sehr schick aus. :thumbup:


    Gruß Mario

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und ich schau mir die ganze Zeit die Bilder an und denke "biste jetzt schon zu blöd die R-Scheinis von den Standard-Xenons zu unterscheiden" bis ich mal den letzten Satz lese :D
    Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Gefällt mir echt gut dein Golf!

    Gruß Mirko

  • So hier ein Bild mit den R Xenons ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de/bild.php/53772,ddBEPAI.jpg]

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Der Hammer!!!


    ich finde die Scheinwerfer sowas von geil! Gerade bei einem weißen GTI!


    alles richtig gemacht ;)

    MfG. Chrischan

  • Hier mal ein Bild mit der neuen Kamera und der Folie auf den Nebelscheinwerfern :)


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.02.12/wbgc9z2tp92n.jpg]

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • sehr sehr geil!


    die LEDs als tfl vermissen tust du nicht oder? ;(


    was ist denn das für folie auf den neblern? :)

    - Max

  • Zu geil... mit 20 hätte ich mir so nen Hobel null komma garnicht leisten können... schon garnicht mit den Veränderungen... Wenn ich so darüber nach denke... Ich kann e mir jetzt noch nicht leisten :thumbup::P
    Viel spass und allzeit knitterfreie Fahrt;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke Danke!


    Ja die Felgen werden im nächsten Winter ersetzt, das kann so nich weitergehen ;)


    Doch die Led`s vermissen ich schon.. hab dich auch noch hier liegen für alle Fälle :rolleyes:


    Die Folie auf den Neblern ist von Lamin x "Gunsmoke"

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Servus und Willkommen aus Gunzenhausen ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!