Stahlfelgen, Radkappen, Rückleuchten, Gitter Golf V

  • Hallo Zusammen,


    habe noch einen Satz originale Gof V Stahlfelgen von 2007 hier rumliegen, sind 4 Winter gelaufen, haben ein paar Roststellen, sind aber soweit in Ordnung!
    VHB 65 Euro/ Satz.


    Passend dazu gibt original VW Radkappen, auch gebraucht, ebenfalls 4 Winter gelaufen, soweit auch in Ordnung. VHB 40 Euro/ Satz.


    Dann habe ich noch einen Satz "normale" Golf V Rückleuchten, ca. 60.000km gelaufen, geringe Gebrauchsspuren, sonst in Ordnung, alle 4 Teile komplett mit Lampenträgern usw. Komplett VHB 50 Euro


    Und als letztes habe ich noch ein Kunststoffgitter universal, für Grill, Schürzen etc. Wabenoptik, ca. 150x 30 cm, 5mm stark, sehr flexibel. Neu und ungenutzt. 12 Euro VHB.


    Leider bekomme ich hier keine Bilder rein, wurde wohl geändert, war länger nicht mehr hier. Wer wirklich Interesse hat, bekommt Bilder per Email geschickt! Auch nehme ich gerne Eure fairen Preisvorstellungen entgegen, bin froh wenn das Zeug weg ist! Habe keine Verwendung mehr dafür! ;)


    Kann soweit auch alles verschickt werden, Versandkosten kommen dann noch entsprechend oben drauf!
    Nehme gerne faire Angebote entgegen! :D

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!