Maggie ihr Black Diamond

  • Hallo alle zusammen,


    habe mir vor zwei Monaten einen golf 5 zugelegt.


    Nach langen 6 jahren Polo 6N fahren, habe ich mein Herz an eine Golf verloren. Es ist ein schöner schwarzer 2türer, mit dem ich so einiges vorhabe. ....


    Es ist ein 2,0 ltr FSI mit 150 PS Sportline


    freue mich hier bei euch "mitglied" zu sein.


    LG Maggie :)

  • Hey Willkommen in der Golf Liga :thumbup:


    Viel Spass hier, ich bin auf Fotos und Veränderungen gespannt.


    Gruss aus dem Norden

  • Fotos werden auf jedenfall folgen...


    Versprochen... :D

  • willkommen.
    bin mal gespannt was du aus deinem 2.0 FSI so zauberst ;)

  • herzlich willkommen hier :)


    klingt doch gut soweit, bin auf die ersten bilder & änderungen gespannt ;)

  • Willkommen :thumbup:

  • Mitglied im Teile-Dienst?


    wir können also OEM upgrades vom Feinsten erwarten? :D

  • @jan-Ek wenn du das mit Mitglied im teile dienst auf meine Arbeit meinst, dann ja. Arbeite bei VW im Teiledienst.


    Ja also habe schon einige OEM Veränderungen im Kopf... :rolleyes:

  • Endlich mal Leute aus der Gegend :) willkommen !
    Zufällig das VW auf der Automeile in flingern ?

  • aus düsseldorf, ist ja gleich um die ecke, dann kann man sich ja sicher an dich wenden, wenn man teile braucht :D


    wo bleiben die bilder? :P

  • Ja genau bei Vw Höher Weg an der Automeile.


    Klar gerne könnt ihr zu mir kommen und teile holen. Bin aber vorwiegend hinten an der Werkstattbetreuung. Müsst also an der Teiletheke nach mir fragen (Maggie).


    Ja mit den Bildern dauert das noch ein wenig. Er ist noch standard nur die Rückleuchten hab ich schon mal geändert.

  • :S ich hab da ne echt blöde frage, aber wie krieg ich hier die bilder rein? ?(

  • Ich lade meine immer bei http://imageshack.us/ hoch!!! ;)


    Wenn du das Bild hochgeladen hast dann kopierst einfach den "Forum-Code" und fügst ihn hier ein!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!