Projekt "White Star"

  • Die neue Idee für die Felgen gefällt mir, find aber auch die aktuelle Farbe echt gut. :)


    Welcher Farbcode ist denn das genau?

  • Danke für die Blumen! In "live" wirken sie auch viel besser als auf den Bildern.


    Der Farbton ist "Corsa Rosso" von Ferrari.

  • Sehr schicker Wagen :thumbup:


    Was ist das denn für ein besagtes Spoilerschwert? Habe da noch nie was von gehört / gesehen.



    Gruß Malte

  • Das Schwert hab ich von nem User aus nem anderen Forum bekommen, ist ne Art Sonderanfertigung. Allerdings traue ich dem Material nicht wirklich, deshalb bleibt es bei mir ab. Fehlkauf halt X(

  • Wollte euch hier mal wieder auf den neuesten Stand bringen. KW V2 ist drin, lackierte Detroits haben den Weg an Doug gefunden, genauso wie das besagte Schwert. Zudem hab ich alle Plastikteile in schwarz-glänzend lackieren lassen.
    Als Nächstes ist dann der Innenraum dran.


    Hab nun mal ein paar Schnappschüsse mit der neuen Kamera gemacht. Bin allerdings noch blutiger Anfänger, also keine fotografischen Kunstwerke erwarten. Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shoot04_1_komp5ouhe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shoot04_2_kompawup3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shoot04_3_komp9hunt.jpg]

  • Schaut gut aus, könnte aber ruhig noch ein bissl tiefer... ;)

  • Schaut gut aus, könnte aber ruhig noch ein bissl tiefer... ;)

    Keine Chance. So kann man noch halbwegs "normal" damit fahren, tiefer würde zu viele Hindernisse bedeuten. Hab so schon 4 Werkstätten gebraucht bis endlich die Achse vermessen werden konnte weil wir nirgends drauf gekommen sind... :rolleyes:

  • Immer diese Freaks mit Ihrem "tiefer" :)


    Wo hast du die Lippe her? War ja damals auch ewig auf der Suche nach so nem Teil.

  • Was hast du denn bei dir für Werkstätten?! 8| Ich hatte da bis jetzt mit meinem noch keine Probleme.


    Aber das wichtigste ist ja auch, dass es dir so gefällt... :)

  • Was hast du denn bei dir für Werkstätten?! 8| Ich hatte da bis jetzt mit meinem noch keine Probleme.


    Aber das wichtigste ist ja auch, dass es dir so gefällt... :)

    Das Problem ist vorne. Bin auf keine Bühne draufgekommen. Bei dem der mir die Vermessung nun gemacht hat, war die Halle lang genug, so dass wir eine langsam ansteigende Rampe bauen konnten, das ging dann.


    Hinten wäre in der Tat noch was gegangen, aber nicht ohne Kanten anlegen. Darauf hatte ich jetzt keinen Bock, will momentan die Zeit genießen und fahren. Im Winter schau ich mir das nochmal an.


    Hab nun meine folierten Innenraumteile bekommen. Leider sieht es an den Lüftungsdüsen recht bescheiden aus. Hat mir ein Kumpel für umme gemacht, er ist aber auch kein Folierer. Einbauen kann ich es so nicht, das würde mich immer stören. Hab nun solche Folien in ebay gefunden, die schon zugeschnitten sind. Evtl probier ich die mal aus, obwohl die eigentlich nicht in der Farbe erhältlich sind wie ich es gerne hätte. Ziemlicher Mist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!