Mein Edition 35...Auf los gehts los...

  • Hallo Jungs und Mädels,


    bin ursprünglich aus dem G5gtiboard.


    Nachdem ich ja ins BMW Haus gewechselt war (1er BMW),nachdem ich den Cupra verkauft hatte,wechsel ich nun wieder ins VW Heim.


    Es ist ein neuer Golf 6 GTI Edition 35 geworden in deep black perleffekt.


    An Board hat er viel nützliches von Dynaudio über Navi =)


    Am Freitag wird der Gute aus der Eifel nach Hagen überführt von mir.


    Geplant ist natürlich auch einiges:


    -FTS Stage 3 mit Abgasanlage und LLK
    -Größere Bremse
    -Bilstein oder IS Racing Gewindefahrwerk
    -OZ Ultraleggera 18 Zoll
    -Semi Slicks
    -Bisschen Carbon


    Ich freu mich drauf =)


    Bilder kommen dann Samstag in gewohnter Qualität


    Mein G5 GTI mit FTS Stage 2 auf 280PS uvm.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111030/s46hbz5a.jpg]


    Mein 1er Bmw


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111030/7x3x7e4a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110309/g2fcxuwg.jpg]


    Mein Cupra FTS Stage 3 ü. 330PS


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110321/5q99z3qz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110321/styou8xa.jpg]


    Und nun der Eddi :)



    Die ersten Bilder :)


    Mein Originaler Edition 35


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111127/e7fwxjod.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2721/ke3d57vz_jpg.htm]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111127/am865dgr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111127/nsngwg2j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111127/3h7dol4p.jpg]



    So sieht er derzeit aus...


    Muss nur noch das Fahrwerk einziehen damit es gut aussieht, Dienstag kommen dann auf die Oz die Winterreifen.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120108/vxn484zt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120108/7d9k6taw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120108/6bzi7av3.jpg]


    So sollte er dann mit Fahrwerk aussehen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120108/ktij9zui.jpg]

  • Hey GTI-Hagen! :)


    Ein paar deiner Autos kenn ich schon aus nem anderen Board. Der ED35 wird bestimmt cool, hast du vor den wieder so leer zu räumen, wie es beim G5 mal der Fall war?
    Wünsch dir viel Spaß hier!


    PS: Mich würden noch die Umbauten/Details beim 1er interessieren ;):thumbup: ! Und warum bist du wieder zurück zu VAG?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Leer räumen werd ich Ihn diesmal nicht,sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau.


    Habe den Cupra nur verkauft,da ich einen guten Preis bekommen habe,dann stand allerdings etwas anderes im Leben an als Autos. Ich war auf der Suche nach einer größeren Immobilie,habe mir dann den 1er BMW gekauft um günstig von A nach B zu fahren ,wollte allerdings auf nichts verzichten.


    Mir ging es mehr um den Unterhalt im Vergleich zum Cupra.


    All dies hat auch gut geklappt und so konnte ich vor ein paar Wochen meinen neuen ED 35 in Empfang nehmen.


    Der 1er hatte Vollausstattung bis auf Leder, Vogtland Gewindefahrwerk,BBS Challenge, viel Carbon am Ende :)
    Hatte aber auch viel Ärger mit dem BMW Service

  • Sehr schöner Edi 35. :love:


    Original finde ich den Edi schon top, aber du wirst bestimmt noch einige Dinge verändern. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die OZ stehen dem Edi sehr gut. :thumbup:

  • echt schicke wagen,einer besser als der andere.was hat der cupra für ne bremse gehabt?
    solche winterräder wie du aufm 35er fährst hätte ich gern fürn sommer :thumbup:
    deine "alten" wagen machen auf jeden fall lust auf die nächsten umbaubilder vom edi

    braucht dringend restgewinde!

  • Ein sehr schöner Edi 35. Aber der 1er gefällt mir auch echt gut.
    Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Der Cupra hatte die Originale 345 MM Bremse allerdings mit Stahlflex,anderen Scheiben sowie anderen Belägen. Dazu hab ich dann noch eine Bremsenbelüftung gebaut. Bin mit dem Auto halt oft Nordschleife gefahren.

  • Schicker Wagen. :thumbup:
    Die OZ wirken für 18 Zoll ziemlich groß.
    Was kommt den nun für ein Fahrwerk rein?


    Gruß Mario

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fahrwerk wird hier auch wieder ein Bilstein B16 oder ein KW Clubsport oder vllt ein IS Racing :)


    Es steht auf jedenfall die Fahrbarkeit im Vordergrund

  • wow was für geile wagen. was is das denn für ein fahrwerk im silbernen 5er? steht ja richtig gut da :)


    der edi wird sicher richtig schick

    volkswagen-was sonst?!

  • Glückwunsch zum neuen Auto ! Dein 5er GTI damals war ja schon nicht von schlechten Eltern. ;)


    Bin gespannt was du diesmal aus dem sechser zauberst. :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!