Indoorwaschhalle Raum Köln/Bonn

  • In Bornheim macht die nächsten Tage eine neue Indoorwaschhalle auf. 4 Waschboxen, 2 Sauger und ... Handwäsche ist erlaubt.
    Außerdem ist noch ein Aufbereiter zusätzlich in der Halle, der auf Wunsch Aufbereitungen anbietet. Außerdem Scheibenaustausch
    und Dellenbeseitigung. In der anderen Filiale außerdem noch Scheibentönung von Foliatec.


    Anbei die ersten Bilder aus der Halle ... damit man sich mal ein Bild machen kann.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120108/temp/emcre48x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120108/temp/4v5p3cim.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120108/temp/6ps2s5pb.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das hab ich dem Betreiber auch gesagt. Die Idee ist mehr als genial. Ach ... Musik läuft auch in dem Laden. :thumbup: Uns wurde für Forumstreffen hier in der Region auch schon angeboten, uns da zu Treffen und ein Midnight-Wash Event da zu machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die örtlichen Gegebenheiten machen einen wirklich guten Eindruck, na klar, alles neu.
    aber die 4 Waschboxen sind sehr großzügig, der Staubsauger kann offenbar mehr als die, die man so kennt in den Waschparks.


    je nach Auslastung ist bei schlechtem Wetter sicherlich auch Platz um ne Schicht Wachs aufzulegen oÄ. .. müsste mal angefragt werden; können sowieso geschlossen außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache dort auflaufen.
    Feldi-vor-Ort klärt das dann quasi :D

  • Das ist ein ziemlich junger Kerl, hab ich auch nur durch Zufall mitbekommen ... weil der Aufbereiter schon mit mir im Kindergarten war.
    Adresse ist Auf dem Knickert 7, 53332 Bornheim. Allerdings ist da noch nicht offiziel geöffnet. Ich hatte die Ehre und durfe da heute ne Probewäsche machen.


    Sobald da offiziel offen ist ... mach ich nochmal ne Meldung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also meine Pflegeausstattung lässt kaum Wünsche offen :) Wildes rumprobieren erwünscht :thumbup:

  • jetzt ist sogar ein getränkeautomat incl snacks und ein kaffeeautomat da. :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wann fahren wir zusammen mit den jungs dahin?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie ist denn der aktuelle Stand dort? schon offizielle Eröffnung gefeiert?


    mMn würde sich so ne Session lohnen, wenn man im Anschluss noch in Ruhe ne Runde Wachs auflegen kann oÄ. zum einfachen Waschen wird das dem ein oder anderen zu weit sein ..

  • das sieht ja sehr sehr edel aus sowas muss es wirklich in dortmund geben ;)
    aber da kann man bald bestimmt auch mal vorbeifahren :)

  • NIGHTWASH BABY :thumbup:
    leicht bekleidete damen sind auch erlaubt! aber keine rutscht auf meiner kiste rum :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!