Tuning Session Vol.4 am 29.07.2012 in der Kurstadt Bad Ems

  • Markenoffenes Tuningevent in der Kurstadt Bad Ems.
    Bereits zum 4.mal findet die Tuning Session in Bad Ems statt! Wer also bisher noch nicht da war, sollte sich spätestens jetzt den Termin notieren!


    Mehr Infos und Tickets zum Event gibt es auf unserer Webseite - http://www.tuningsession.de


    Beste Grüße



    Thorsten

  • Geiles Treffen! War letztes Jahr Knüppelvoll noch vom Vorabend dort! Deshalb habe ich garnicht gemerkt wie viele schöne Autos da standen... Sehe ich jetzt erst auf den Bildern...


    Hoffentlich macht die Polizei dieses Jahr nicht wieder so einen Wind?! bzw gibt es ne andere Regelung für die Zufahrt der Autos?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke Danke!! Polizei war nur etwas angespannt da wir eine Schlange bis in den nächsten Ort hatten :D. Nun um dem entgegen zu wirken, möchten wir versuchen ein Großteil der Tickets bereits im Vorfeld zu verkaufen! So das man direkt einfahren kann!! Ausserdem wird die Einfahrt in zwei Wege geteilt! Der eine für Leute mit Tickets, die direkt durchfahren können, der andere für Leute ohne die in der alten Manier abgefertigt werden müssen!! Zudem haben wir unsere Fläche um ca. 1,4km Straße vergrößert!! In der Hoffnung das dieses mal alle reinpassen!! :D Wer also ein Ticket hat, hat auch eine Stellplatz Garantie!


    BG

  • sehr cool=) dann stelle ich meinen vll auch hin;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • war richtig geil 2011... denke das nehm ich 2012 auch wieder mit. location ist einfach der knaller dort.
    edit: Ticket grad bestellt... also wer kommt alles mit?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ausserdem wird die Einfahrt in zwei Wege geteilt! Der eine für Leute mit Tickets, die direkt durchfahren können, der andere für Leute ohne die in der alten Manier abgefertigt werden müssen!!


    Ist das, ohne das ich mich genauer darüber informiere,denn kein geschlossenes Gelände bzw. ein Gelände wo man auch über verschiedene Wege ausfahren könnte ohne das es jemand merkt?


    Das mit Tickets usw. wird z.B. auf der Messe Essen ja IMMER bei der Ausfahrt gemacht um erst einmal den Verkehr von der Straße zu bekommen.
    Und wenn voll, dann voll. ;)


    Aber wenn es da nicht geht ...

  • bei nem Tuningtreffen zahlt man doch immer bei der Einfahrt. Wenn du nur gucken möchtest ohne mit dem eigenen Auto drauf zu fahren musst du halt in den anliegenden Straßen was suchen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • bei nem Tuningtreffen zahlt man doch immer bei der Einfahrt. Wenn du nur gucken möchtest ohne mit dem eigenen Auto drauf zu fahren musst du halt in den anliegenden Straßen was suchen ;)

    oder man setzt sich einfach in ein Auto mit Ticket :whistling:

  • @ Kaufi das freut mich!!


    Tickets brauchen bei uns nur die Teilnehmer für den Stellplatz! Besucher sind kostenlos!

  • also Liste...

    • Kaufi
    • Kalli
    • Alexrims
    • sloi (ist da auf jeden Fall, nur nicht sicher ob mit seinem Auto)
    • ...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!