Verkaufs ANGEBOT

  • Ich habe einen Guten frund der sich jetzt einen G4 kaufen will. Hat bis jetzt einen FORD KA. Er hatt nicht viel Geld aber hat volgendes Angebot bekommen :


    Golf 4 BJ: 10/97, 74 Kw (101PS), 5Türen, 160TKM.


    Folgende Ausstattung:
    Velour-Ausstattung
    Elektrische Fensterheber
    SP+Glasschiebedach
    ZV
    Alu(ABT) 205/60R15
    Mittelarmlehne v+h
    Raucherpaket
    Servo, Airbag,
    fachmännisch getönte Scheiben
    gepflegter Zustand
    Unfallfrei!!!
    Guter Lack.
    Was ist der Wagen wert ?


    Auf was muss bei diesem BJ noch geachtet werden?
    bzw bei dem ganzem Auto ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • für wieviel euro ist ihm der wagen denn angeboten worden?

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Ich will eigentlich die Summe noch nicht sagen damit ich hier ein Vergleich habe. Was muss bei einer solchen Km zahl eigentlich bald gemacht werden Zahnriemen (zum 2ten mal ?)


    Was ist eigentlich ein Raucherpaket ?
    Ist das serie ?

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • hm ich habe bei vw mal wegen zahnriemen gefragt, bei dem kleinen 1.6er muß der zahnriemen angeblich nur nach bedarf gewechselt werden...( gibts bei opel ja auch...)

  • Welche Ausstattung hat der? Oder wie nennt sich der Typ?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Chris hat recht es ist dieser wagen vom Mobile.de er hat schon mit dem Verkäufer Telefoniert. Preislich sind da aber keine 500 Euro mehr drin. Was sagt ihr zu dem Preis ?


    Wodrauf soll wir achten ( Ich komme zum Anschauungstermin mit :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • Ist der Preis denn jetzt Gut ?
    Bitte um Antworten morgen soll besichtigung sein.
    PS. Mein freund ist Fahranfänger.

  • HÄndler EK liegt laut DAT bei 4014 Euro.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Drauf achten:
    @Manschetten von Antriebswellen
    @Flüssigkeitsverlusst an den Motorteilen und Klima
    @Profiltiefe der Reifen
    @Bremsenverschleiß
    @Unfallschäden an der Reserveradmulte
    @Lackier ansätzer
    @usw...


    Bei der Probefahrt:
    @auf geräusche der Radlager
    @ob der Wagen gerade aus lenkt wenn man das Lankrad os lässt und bremst
    @Geräusche vom Auspuff


    be den Wagen zwar nicht bei mobile gesehen aber denke schon das er noch 5500 Eruo wert ist.
    Vergleiche einfach mal die anderen Preis bei Mobile.de oder autoscout24.de



    Gruß

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Raucherpaket.... ?( was´n das...


    Hört sich gut an :D

  • raucherpaket iss mit aschenbecher und zigarettenanzünder ;)



    mfg dennis

  • jo.. aber eigentlich brauchte man das net bezahlen.. das ist eigentlich immer Kostenlos bei VW...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!