N75 Ventil für GTI

  • Hallo Leute,


    habe schon ein paar Teilenummern für das N75 Ventil gefunden, aber ich blicke nicht durch welches das Richtige ist.


    Ich fahre einen Golf 5 GTI BJ 2006 BWA. Kann mir jemand die richtige TN für meinen geben? Oder ist das auch wie beim SUV, dass man das vom 6er nehmen kann?


    Grüße,
    Sonny

  • es gibt kein suv vom 6er, die sind alle gleich


    ebenfalls ist das so beim n75, einfach zu vw gehen und kaufen, bekommst es sowieso nur dort

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • die teile haben sich schon vor mittlerweile wirklich jahren alle ersetzt, wenn du zu vw gehst und eines bestellst, bekommst du immer die kolbenversion, das dürfte sogar noch 2009 gewesen sein, spätestens 2010


    es gibt nur noch eines, tatsache


    nicht immer alles glauben was irgendwo in foren steht oder stand, sondern einfach mal zu vw gehen und das teil bestellen

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Was fehlt dir denn jetzt noch?
    Die genaue TN oder woran mangelt es dir jetzt? Alles andere hat GTISuperS ja beantwortet oder?


    *edit das müsste es sein


    06H145710D - VENTIL


    Preis: 45,87 € incl. 19% Mwst.


    NORA Rabattgruppe: 8

  • Es gibt nur noch ein SUV(das vom 6er). Da es bei den alten zu viele Probleme gab. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 8)

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW und Audi) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen in der nähe von Frankfurt behilflich.

  • Das SUV suche ich doch gar nicht. Ich habe es immer nur so verstanden, dass man das SUV lieber vom 6er nimmt, wegen dem Kolbenventil. Wenn es gar kein altes mehr gibt ist ja gut.


    Und wegen dem N75 Ventil war einfach meine Frage, ob es da auch eins vom 6er gibt oder ob die Dinger alle gleich sind. Das andere war noch, welches ich beim BWA Motor brauche, da ich gelesen haben das die TN anders sind.


    rCSa: Ich danke dir!

  • ich sagte doch, die sind alle gleich!!! einfach bei vw bestellen

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Alternativ einfach die Straße überqueren und deinen Nachbarn fragen.. ;)


    P.S hab noch das 75er über, wenn du es brauchst.

  • Die neuste Version von dem SUV hat auch wieder Membran anstatt Kolben :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!