Golf Edition 35 was aus WOB kommt soll auch in Wolfsburg bleiben H&R 35 mm Tiefer

  • Hey wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)


    Wo ist die Vorstellung?
    Ein paar Daten zu dir und dem Auto währen nicht schlecht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Soweit steht der schon richtig schick da :thumbup:
    Allerdings gefallen mir persönlich die Felgen gar nicht

  • Servus ;) sieht schick aus dein Edi :) falls du mal lust auf ein GTI und .:R Stammtisch zukommen in Braunschweig, denn besuch mal unsere Seite -> http://www.meingti.com


    Besten Gruß

  • sieht echt super aus :thumbup: :thumbup: gib mal ein paar daten was du so geändert hast rüber und noch mehr bilder

    Einmal editiert, zuletzt von KroatienMaik ()

  • Hallo und herzlich Willkommen !
    Dein Auto ist super :thumbup:
    Aber deine Fzg.-vorstellung ist K..cke :thumbdown:

  • Also ohne weiter Bilder und mehr Infos (Veränderungen) etc. gibts kein positives feedback von mir.
    Falls es folgt: sicherlich!

  • Hey, so bin viel unterwegs daher erst jetzt der Text...
    Also Golf ED 35
    - Dynaudio
    - Spiegelpaket
    - Licht & Sich Paket
    - 19" Felgen
    - GRA
    - Xenon
    - LED Rücklicht
    - abnehmbare AHK ;)< bin als DEEJAY viel unterwegs und ziehe nen schicken 4 Meter Kastenanhänger :) (Innen maß)



    Was habe ich bisher getan.
    - Emphaser Xt4 in der Reserveradmulde eingebastelt
    - Dach und V Form der Motorhaube Folliert
    - H&r Federn Tiefe variante über Rennfder bestellt
    - 18" R 32 Golf 5 Winterfelgen
    - Heckklappe mit Skoda Dämpfern versehen und Halter gedreht


    Was ich gerne noch hätte wäre eine nachträgliche Rückfahrkamera übers RCD 510 jemand eine Idee?




    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/3783/polizeiautoa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8514/img4615g.jpg]

  • So ist das doch schon viel besser.
    Schickes Foto, das Auto ist natürlich auch Top.
    Das mit der RFK kannst du wahrscheinlich vergessen. Wollte die RFK auch nachrüsten, nur ist mein RCD 510 nicht dafür geeignet.
    Bau mal dein Radio aus und schau, ob du einen curryfarbenen Steckplatz hast. Wenn der nicht vorhanden ist, brauchst du ein anderes Radio.
    http://www.daniundalex.de/cms_neu/images…bilder/rcd2.jpg


    MFG Mario

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich habe mal hier im Forum gelesen,das die RFK nur in Verbindung mit einem RNS 510 funzt.
    Da das RCD 510 nicht die nötigen Pixel hat.
    Kann mich auch täuschen oder habe eventuell doch etwas überlesen :huh:
    Wenn es doch funktionieren solltet,lass ich mich gerne berichtigen.
    Habe damals mit meinem RCD auch hier im Forum nachgefragt und mir wurde das nicht bestätigt.

  • Man kann die RFK auch in Verbindung mit einem RCD 510 ab Werk bestellen. Das Funktioniert aber nur mit der richtigen Version des RCD 510. Welches wahrscheinlich aber nur Verbaut wird, wenn eine RFK an Board ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aha,wieder was dazu gelernt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!