2 felgen zur auswahl welche passen besser?

  • hallo leute habe 2 felgen bei dennen ich mich wirklich super schwer entscheiden kann und ich hoff ihr könnt helfen bei den rh muss man da was an der karosse machen oder wie weit werden die cirka rausstehen ???


    https://www.ebay.de/itm/2469700663&ssPageName=STRK:MEBWA:IT (Affiliate-Link)


    oder diese hier


    https://www.ebay.de/itm/247149…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)

  • Hi,


    auf jeden Fall die Limited Wheels Chromfelgen, da die neu sind und nicht wie die RH schon gebraucht. Außerdem sind sie beschädigt und du brauchst zusätzlich Adapterplatten- nicht grad günstig.

  • weiss nicht wie die limited dem 4er stehn des is problem aber einmalig wären sie schon um diesen preis!!!

  • Ist jetzt schon dein dritter Thread wo du diese hässlichen Felgen zeigst (Limited Wheels ).
    Find sie immernoch hässlich .

  • Die ersten Flegen sind Geil aber leider sehr schmal.
    Die zweiten Felgen sind auch nicht schlecht aber auch nichts besonderes und auch nicht besonders Breit.


    Gruß

  • Ich finde diese Threads immer ätzend. Kauf Dir das was Dir gefällt. Und nicht das was anderen gefällt. Du mußt mit dem Auto fahren und kein anderer.
    Hoffe ich konnte Dir damit helfen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von BG 98
    Ist jetzt schon dein dritter Thread wo du diese hässlichen Felgen zeigst (Limited Wheels ).
    Find sie immernoch hässlich .


    ja ich weiss aber jeder hat seinen geschmack ich glaub es werden eh die limited werden da ich dann mit dem gewind esauber runterkomme ! die rh werden schon wieder bei uns nicht eingetragen zu breit!!!

  • hallo,


    ich würde mir keine von beiden kaufen. die neuen sind mir mit der einzelabnahme zu teuer, für das geld bekommt man schon schöne andere felgen mit tüv gutachten. die rh sind mir nicht ganz geheuer wegen den bordstein macken.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!