[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • 9,5x19 ist noch nicht lieferbar und passt auch auf keinen Golf V und Golf VI :!:


    Und der Bindestrich zwischen "5/100-5/120" bedeutet, das der Lochkreis dazwischen (also 5/112) auch enthalten ist (ist ein bisschen unglücklich von RH dargestellt):


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120113/j9idfftb.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist auch im Laufe der kommenden Zeit eine Preisreduzierung der 225/35R19 zu erwarten? Mich turnt mittlerweile ein 19er Satz mehr an^^


    Lg

  • Einfach Mitte/Ende Februar auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ unter "Reifensuche" schauen, zu dem Zeitpunkt wirst du am günstigsten davon kommen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hier ein bild der racing schwarz man muss aufs bild gehn und auf groß dann sieht man den lack besser



    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/6138/003qpa.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    Einmal editiert, zuletzt von VWGT ()

  • :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • achso laut rh is die racing schwarz SEIDENMATT

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • achso laut rh is die racing schwarz SEIDENMATT


    Das hier habe ich am 18.01.2012 hier im Thread gepostet, aber trotzdem gut zu wissen :)

    Die Racing-schwarzen Felgen sind übrigens "matt-schwarz", dies nur noch zur Info für diejenigen die das interessiert.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Voraussichtlich im März.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex, gibt's denn bisher schon Bilder von NBU Race in Anthrazit oder war der Golf auf der ersten Seite bereits mit den grauen NBU ?


    Gruß

  • Das auf der ersten Seite ist die Version in "anthrazit vollpoliert" und die Version in "Gun Metal Grey" die auf der RH Homepage aufgeführt ist gibt es leider überhaupt nicht, sprich ist ein Fehler auf der RH Homepage.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Voraussichtlich im März.


    aber es steht 200%ig fest das für die 20" NBU für den Golf 5 ein Gutachten kommt?


    weil nicht wenn ich mir die jetzt hole, dass ich da kein Gutachten für bekomme .... würde die wenn eh erst so gegen Ende April aufziehen :-/

  • Garantieren kann ich leider gar nichts (da nicht ich das Gutachten in Auftrag gebe) und empfehle dir daher zu warten bis das Gutachten lieferbar und der Golf 5 darin aufgeführt ist, damit du 100% auf der sicheren Seite bist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hm, schade .... aber danke für die schnelle Antwort ... dann werd ich wahrscheinlich noch bissl warten ;)


    oder hast du zufällig einen TÜV an der Hand, der die Eintragen kann?

  • Die Felgen und das Gutachten werden sicher zum gleichen Zeitpunkt lieferbar sein, also einfach noch etwas warten und Tee trinken, der Rest kommt dann von selbst :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!