Mein Golf 5

  • Hey, wollte mich hier mal vorstellen, und natürlich meinen schönen Golf :)


    Mein Name ist Matthias und komme aus dem schönen Bayerischen Wald in Niederbayern!
    Da ich im März 18 werde hab ich mich nach nem Auto umgeschaut und wie es in unserer Familie schon Tradition ist, zum anfangen einen Golf, also geschaut gefunden und nen schönen 5er Golf BJ 11'2007 mit 41.000 km, 1.6er Maschine mit 102 PS und der Tour Edition Ausstattung.


    Sonderausstattung:
    -Schiebedach
    -Klimaautomatik
    -Tempomat (mein absoluter Favorit :D)
    -MP3 Radio mit 6-fachem CD Wechsler
    -und die blauen Sitze


    Im Moment sind noch normale 16" Felgen von VW drauf, mit Allwetterreifen Goodyear Eagle Vector. Die vorderen sind noch gut und die hinteren so lala. Werde die jetzt übern Sommer kaputt fahren und dann richtige Winterreifen drauf. Nächstes Jahr im Sommer kommen dann 18" VW Charleston Felgen. Nächste Woche werd ich mir noch Eibach ProKit Federn bestellen mit 30mm, da er mir doch bisschen zu hoch ist. :D
    Sonst gibts eig. nichts mehr zu sagen, Bilder werden bald bei Sonnenschein bessere gemacht mit besserer Kamera!


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0200yjpe7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0202soppp.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0203zjrk7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0218kaovx.jpg]



    Na dann, lasst was hören :)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!