LED's in Kofferraum und Handschuhfach

  • Hallo :)
    Ich bräuchte mal ne Info, und zwar hätte ich gern LED's von Hypercolor im Kofferraum und im Handschuhfach.


    Nun die Fragen:


    Welche Größe muss die Sofitte im Kofferraum haben, welche LED brauch ich im Handschuhfach und wie bekomme ich die Abdeckungen ab?

  • Klick


    Hier steht einiges drin, findest bestimmt noch was, was du umrüsten kannst auf LED :)

  • Hey


    im Handschuhfach ist eine ganz normale w5w Lampe mit Glassockel drin, keine sofitte. Im Kofferraum die Sofitte hat 42 mm.


    Lampen werden einfach rausgehebelt :). Im Handschuhfach musst du noch das Metallgehäuse öffnen. Einfach an den 4 Rastnasen etwas aufbiegen und nach oben abziehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!