Hilfe, passen die felgen?

  • Hallo alle miteinander ,
    Bin neu hier, und brauche hilfe, Will felgen vom Audi rs3 rotor in mein golf 5 gti einbauen in 8,5x19et32
    Weiss jemand ob ich Die einbauen kann ohne was ändern zu müssen?passen Die Oder werden Die irgendwo ran kommen?
    Danke für Eure hilfe
    Gruss

  • moin,



    oha du bist hier völig falsch^^ das ist nur n bilderthread;) edit by kaufi: wurde soeben verschoben.


    aber um deine antwort schnell und knackig zu beantworten,


    nein!


    passt nicht da die et 37 viel zu klein ist ab et 45 passt es!
    du müsstest um die drunter zu bekommen,vorne srs tec oder kerscher kotflügelverbauen
    und hinten eventuel den maximalen negativ sturz fahren sowie kotflügel verbreitern.


    am besten mal die suche oben rechts nutzen das leidige thema von
    den falschen felgenmaßen ist hier dauerthema:D


    wenn du noch fragen has,nicht hier posten!
    sondern in der rubrik felgen und fahrwerke ein thread eröffnen oder was ich
    vorziehen würde erstmal bisl suchen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ganz klar Nein, dazu ist deine Felge ja eine 8,5er...Bei einer 8er geht schon nicht, bei einer 8,5er wie du sie hast kannst dir ja vortstellen was dann passiert. Und beim TÜV kommst auch nicht durch weil es nicht nur schleifen wird sondern wohl deine Kotti zerschlagen wird;)
    Bei einer 8er Felge ist ET42 und ET45 Perfekt.

    Gruß, UncleBarisch

  • jahaa... er will es wahrscheinlich nicht wahr haben das die unter seinem eimer nicht passen wollen :D ... bin gespannt ob er noch nen 3. thread dafür auf macht... :rolleyes:



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • jahaa... er will es wahrscheinlich nicht wahr haben das die unter seinem eimer nicht passen wollen :D ... bin gespannt ob er noch nen 3. thread dafür auf macht... :rolleyes:



    gruß thomas

    Vielleicht passen die Schlappen ja dann nach dem ''Dritten Threat'' ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Hallo leute,
    Tut mir leid dass ich n'en zweiten thread aufgemacht hab, hatte mich geirrt!
    Sagt mal, BEI felgengossen 8,5x19 ET 43 passt guckt aber aus dem kotflügel und BEI ET 45? Und BEI 8x19 ET50?
    Was sagt ihr dazu?
    Danke
    Grises

  • Also stehen deine nicht aus dem kotflügel ?
    Ich poste mal ein paar bilder sobald ich zeit hab
    Danke nochmals
    Gruss :thumbup:


    So sieht es bei mir aus. Da ist sogar hinten noch Luft für eine kleine Spurplatte ...


    http://s7.directupload.net/file/d/2753/9qeadn4a_jpg.htm

  • Ich hab die Kombie 8x18 (ET42) und meine Reifen stehen exakt mit der Kotti Kante bündig, und das heißt dass das wirklich die Grenze ist OHNE was zu bearbeiten zu müssen.
    Nimm ET 45+ wie mein vorredner geschrieben hat, und du bist auf der sicheren Seite. Lieber später Falls Platz übrig ist noch Spurplatten drauf klatschen und gut is.

    Gruß, UncleBarisch

  • Hallo leute,
    ihr habt ja gesagt ich sollte mal ein paar bilder posten damit ihr mir sagen könnt ob die felgen die ich MÖchte auch passen:
    hier sind welche...


    Die Felgen AUDI RS4 sind in der Größe 8,5 x 19 et 45 5x112
    oder auch 8 x 18 et 47 5x112





    oder GOLF GTI mit 8x19 ET 45 5x112:




    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqMOKiME5d-BywOtBOejkfcR8Q~~_12.JPG]





    [Blockierte Grafik: http://www.ls-cardesign.de/bilder/365x365/golf-gti-edition-30-galerie_1263396002.jpg]Passen DIe ohne veränderungen an der Karrosserie?

    Und mit der tieferlegung kann ich dann biss wieviel?hab eine von 15mm von eibach
    Was sagt ihr überhaupt zu den felgen, es gibt so viele dass ich gar nicht mehr weiss welche ich überhaupt nehmen soll.
    Habt ihr vielleicht andere ideen?
    Danke nochmals für eure hilfe leute. (jury) :D
    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!