Motorsportschalensitze

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Angebot für neue Motorsportschalensitze aus einem Golf R. Die Sitze sind 0km bewegt und nagelneu.


    Ist 2680 EUR ein guter preis für 2 Stück oder geht das schon eher in die Schiene unseriös?

  • ich finde den preis eig recht gut ;)


    meine die kosten neu knapp an die 3000€

    MfG. Chrischan

  • wenn du sie nehmen solltest, kauf ihn gleich noch die rücksitzbank ab.
    die ist noch schwerer zu bekommen .

  • wenn du sie nehmen solltest, kauf ihn gleich noch die rücksitzbank ab.
    die ist noch schwerer zu bekommen .


    ich suche auch zur zeit danach :D


    also falls jemand was hat? :D

    MfG. Chrischan

  • am besten bei Autoverwertern nachfragen.
    da kann man vielleicht mal glück haben.
    hatte ich auch. :D

  • Zur Zeit ist keine Rücksitzbank zu bekommen. Ich suche seit Monaten schon danach. :thumbdown:

  • ja es ist echt grausam....


    habe mir letzten Sommer 2 Vordersitze gekauft und bekomme einfach keine Rückbank dazu :-/

    MfG. Chrischan

  • Habe schon überlegt, meine beim Sattler neu beziehen zu lassen.

  • man brauch eigentlich nur die mitte beziehen lassen oder?

  • Die Ziernähte sind artgrey. Die müssen auch geändert werden sowohl bei der Rücksitzbank, als auch die Kopfstützen. Habe ja hinten komplett Leder mit schwarzen Nähten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!