VWGT´s Silberner GTI

  • Hi bin schon einige Zeit hier aktiv und hab mein Wagen jez gut 2 Monate da wollt ich den auch mal vorstellen und mich natürlich auch.


    Heise Maikel bin 22 komme aus der nähe von Marburg (zwischen Gießen und Kassel^^).


    meine Autos bis jetzt waren ein 3er Golf GT, ein Ver Golf GT TSI und jez seit 2 Monaten mein GTI.


    Daten zum Wagen:


    2.0L TFSI 200PS


    EZ: 08/2006


    Kilometer: 83.000


    Farbe: LA7W Reflexsilber metallic


    MFA +


    Multifunktionslenkrad


    CH / LH , Licht und Regensensor, Sitzheizung, Climatronic


    was ich bis jetzt schon gemacht habe:


    -6er Golf GTI Schaltknauf


    -Spiegelkappen und Embleme in LC9Z ( Blackmagic)


    -R32 Heckansatz mit SRS tec Blende in LC9Z


    -schwarze in pro Spiegelblinker


    -R32 Rüllis


    was noch gemacht werden muss:


    -Schweller lackieren und Indi Lippe
    -anderes Radio
    -Fahrwerk
    -XBM Tuningstufe 1 (kommt imk Sommer)


    und Sommeralus in 19" hoffe ihr könnt mich bissl beraten bin mir da noch nich sicher ob Alufarben oder schwarz und welche so passen


    ich sag mal bis 1200€ der Satz ohne Reifen


    und hier noch paar Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/4079/img4453c.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/7567/img4457e.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/2423/img4456xm.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/1707/img4455c.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/2978/img4458uk.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/6552/img4460y.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • naja sind ja die winterfelgen auf den bildern brauch sommeralus in 19 zoll nur weiss ich net was aufm silbernen besser aussieht schwarz oder alu.

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • grün passt auch gut auf silber :D

  • Ich wäre für Schwarz.Liegt aber nur daran das ich diese Trendfarben nicht so leiden Mag.


    War schon immer für Weiss-Schwarz Silber-Schwarz


    Was halt nih geht find ich is Schwarz auf Schwarz.

  • Sieht ziemlich cool aus dein GTI! :)


    Ich kann dir auch schwarze Felgen auf einem silbernen Wagen empfehlen! :thumbup:


    Kannst ja mal in meine Fahrzeugvorstellung gehen und dir ein paar Bilder anschauen. ;)

    LG Maxi

  • gefällt mir sehr gut dein 5er, gerade das R32 Heck ist einfach p.o.r.n.o
    nun noch nen paar schöne Xenons oder Xenonlooks dann reichts schon :thumbup:
    Ich würde auch schwarze Felgen nehmen


    P.S.: saug mal dein Auto aus :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • auf silber geht alles,nur mut :rolleyes:

    braucht dringend restgewinde!

  • auto wird morgen gesaugt ^^ bin im mom krank geschrieben da hab ich zeit^^.


    ja das heck war zwar arbeit aber bin zufrieden besonders das emblem war zeitaufwendig.


    also schlagt mir doch mal paar felgen vor hatte schon an ULTRALEGGERAS gedacht in schwarz aber über budget.


    und dann hab ich noch die ASA GT1 und GT2 gefunden.


    Also da ich warsch ein eibach pro street s oder bilstein b14 nehmen wollte und tiefer müsste die felge denke ich 8 oder 8,5x19 und et 45 oder größer sein

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Ich würde keine schwarzen nehmen.. die sieht man so schlecht. Sieht von weiten aus wie Stahlfelgen :D


    Ansonsten schicke Basis! Xenons würden sich noch gut machen ;)

  • hatte schon an blaue gedacht evt ^^ xenonlooks kommen bald

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Sehr gut!


    Ja Blau ist gewöhnungsbedürftig, müsste man sehen.. Gibt ja auch viele Blautöne ;)
    N helles Grau ist auch schick auf Silber.. oder halt silber.. Kann man sich ja mal drauf faken lassen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!