neuer lmm muss ich was beachten

  • Morgen kriege ich einen neuen LMM. Muss ich Anfangs irgendetas beachten bzw. berücksichtigen?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Ich hoffe das die ruckler unter 1'000 rpm und der leicht erhöhte Benzinverbrauch vorbei sind.

  • so hab meinen LMM jetzt drin. Die Ruckler sind ein bischen weniger geworden. Aber der Leistungsunterschied ist spürbar. Ich wusste gar nicht was für Kraft mein Golf einmal hatte.

  • Hab beim letzten LMM wechsel auch gleich einen neuen Luftfilterkasten bekommen. Dort ist jetzt ein Schlauch angeschlossen. Seit dem keine Probleme mehr. Der davor hielt nur 10Tkm X(


    Kann das noch jemand bestätigen?


    Jedenfalls hält der jetztige seit dem schon über 20TKM......

  • also mein LMM hat knappe 30'000km gehalten. Lufi ist seit 20'000 sowieso ein andere drin. Geschlossen jedoch.


    hab mal gehört der lmm vom diesel soll besser sein und vielleicht auch mehr leistung bringen. Ich denke jedoch das da nichts wahres dran sein kann.

  • Kann da nur für die Schweiz eine Aussage machen. Laut meinem VW Händler CHF 150.-

  • @ ice_ti55


    also bei VW kostet er wohl um die 250,- € und im austausch 75,- €. beides für einen diesel, weiß nicht was er für einen benziner kostet oder ob es überhaupt unterschiede gibt(im preis).

  • Vergesst nicht die 30 euro für steuergerät auslesen und einsetzen

  • Kann mir einer sagen wie zuverlässig die Liste hier ist?


    Ich brauche einen neuen LMM und der von Mercedes würde der Liste nach passen. Nur steht bei ebay überall das der fürn Diesel ist.


    1,8 AGN Bora


    Gruß
    Henrik

  • die von dir genannte liste ist recht gut.


    kannste an und für sich danach gehn.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!