Innenraumbeleuchtung tot

  • Nabend,


    ich rüste zurzeit mein Ver wieder auf normale Birnen um da dieser zum Verkauf steht als ich heute die Innenraumbeleuchtung wechselte bin ich mit der Sofitte in der Mitte an der oberen Masse gekommen plötzlich machte es "zzsst" und die Innenraumbeleuchtung klappt nicht mehr weder wenn ich die Türen öffne noch manuell per Hand. Sicherung habe ich auch gecheckt sieht nicht so aus als wäre sie durch, der Draht ist noch dran. Kann es ein größerer Schaden sein? :/


    Viele Grüße
    mexxol

  • Tausch die Sicherung. Die sehen meist so aus als wären sie nicht durch aber sie sind es. Dann müsste es wieder gehen

  • Da muss ich Matze90 recht geben. Sicherungen sehen manchmal so aus als wären sie ganz sind es aber nicht. Wenn kannst du die Sicherung überprüfen z.B mit einen Multimeter oder du tauschst Sie einfach gegen eine neue mit der gleichen Amper Stärke.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!