Jemand Erfahrung mit diesen Felgen...?

  • Hey hat jemand Erfahrung mit Modul wheels klick mich oder Wheelworld Klick mich felgen?! ?(


    Würde mich interessieren ob die was taugen da Hölzer ja seine nachbauten nicht mehr vertreibt. :thumbdown:

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Ich hab damit zwar selbst keine Erfahrungen gemacht, aber mein Felgenhändler vertreibt die von Modul Wheels und schwört darauf!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wheelworld kannst auch ohne Probleme kaufen.


    Gruss

  • Modul- und Wheelworld RS4-Style Felgen sind halt nicht ganz so schön geschwungen wie es die Hölzel RS4-Style Felgen waren, ansonsten kann man natürlich auch Modul- und Wheelworld Felgen (genauso wie Sportive-Wheels Räder) kaufen da diese auch auf Festigkeit geprüft wurden, ansonsten hätten diese ja niemals ein TÜV-Teilegutachten erhalten.


    /EDIT: Eben gerade gesehen das SportiveWheels Ihre RS4-Style Räder auch aus dem Programm genommen haben, sprich auf deren Homepage sind die Felgen auch nicht mehr zu finden!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • danke für die infos schonmal.


    AlexFFM das hört sich ja mal ganz gut an. Wollte bei dir eigentlich die hölzel Rs4 bestellen, aber das geht ja nicht mehr. hmm wenn die auch aus dem Programm sind was könntest du mir denn dann raten der markt scheint nämlich ziemlich leergefegt zu sein. zumindest in 18"x8 :(

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Ehrlich gesagt würde ich immer mal wieder im Verkaufsbereich hier im Forum nachsehen, da wird es sicher immer mal wieder ein gutes gebrauchtes Angebot gehen wie aktuell z.B. dieses hier:


    [Verkaufe] Verkaufe: ---18" - RS4 Felgen mit Reifen---


    [Tausche] [B] o. [T]. Golf 5 RS 4 Audi Felgen Komplettrad (Hölzel) 8 x 19 ET 45 / 225/35 R19

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da bin ich schon immer dabei hab auch schon mit beiden gesprochen. aber sagen mir beide nicht so zu 19 ist mir zu groß und dei anderen haben schon einige Bekanntschaften mit dem Bordstein gemacht...leider...


    also würdest du mir die anderen nachbauten eher nicht empfehlen?!

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Wenn man die RS4-Style von Hölzel bisher noch nicht in Natura gesehen hat kann man auch zu anderen Nachbauten greifen (die meisten sehen sogar keinen Unterschied), wenn man diese aber schon einmal gesehen hat und auf Feinheiten achtet, führt glaube ich kein Weg an den Hölzel oder Originalfelgen vorbei (zumindest meiner Meinung nach).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich fahre die Wheelworld 10 SP+ in 18" und kann absolut nichts schlechtes sagen.


    Gerade nach dem Auswuchten war ich positiv beeindruckt, das fast keine Gewichte eingeklebt werden mußten.

  • wie schaust aus mit den rs4 design von lenso? sollen ja angeblich die sein die hölzel vertreibt da hört man ja positives und negatives....
    hab nur keine lust das mir bei 200km/h ne felge verabschiedet :thumbdown:

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • mit den wirst du nur noch gebraucht glücklich da alle importöre und hersteller von audi abgemahnt wurden und diese nun nichtmeht verkaufen dürfen!
    aber im netz findest du sicherlich was gebrauchtes;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das ist mir schon klar nur es gibt ja ne ganze menge verschiedene Hersteller ...da stellt sich die frage welcher was taugt und welcher nicht .....

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!