xs-carnight in dresden PFINGSTSONNTAG AM 27. Mai 2012 - 10 YEARS

  • http://www.xs-edition.de/carnight/


    komme aus mittelthüringen und grad ist mir diese "sache" wieder in den sinn gekommen und da dachte ich mir ich frage mal nach ob ich gleichgesinnte hier treffe die mit mir und anderen da zusammen hinfahren würden, so quasi in kolonne und so 8)
    wäre ne coole sache, da ich noch nie da war und schon seit jahren hin wollte. jedes jahr auf's neue ist's mir erst im nachhinein wieder eigefallen wenn ich darüber in einschlägigen mags drüber gelesen habe...


    also in diesem sinne, reinhaun! antworten sind sehr willkommen!!!



    mfg marcus

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • ich werde dieses jahr wieder fahren.. :thumbup:

  • ........ -> dabei :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • an nem sonntag?was soll der spass den:D
    zum glück ist montag frei....ich guck mal ob ich meine kiste bis nach dresden trage xD

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • fahre sicherlich auch hin
    in kolone wäre richtig cool :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • letztes jahr waren wir ne kolone mit 12 autos:)

  • pflichttermin oder? :D

    braucht dringend restgewinde!

  • Marcus, mir gehts ähnlich wie dir 8)
    Komme nur aus der ganz anderen Ecke... Mal schauen. Hab noch einiges zu tun, mal sehen wie und ob das bis dahin klappt :D

    MfG Chris

  • Sagtmal, wie lang ging das Treffen letztes Jahr ca., also von der Uhrzeit, da ich auf nem wichtigen Geburtstag noch sein werde :rolleyes: ?


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Wie gern würd ich dahin kommen da es nur 40km von meiner Heimat entfernt is - aber leider wird mein Golf bis dahin nicht fertig :(

  • Egal Bansi :pinch:
    Kommen is pflicht ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Egal Bansi :pinch:
    Kommen is pflicht ;)


    Ne geht nicht.
    Hab die Woche vorher Geburtstag und meine halbe Familie kommt mich da für ne Woche besuchen und wollen wohl auch über Pfingsten bleiben. Da kann ich se nicht einfach so rausschmeißen und mit in die Heimat fahren. Zumal ich die letzten Mai-Tage die Kiste eigentlich wohin bringen will. Deshalb hab ich kein Bock 1.000km zufahren. Anfangs wollte ich ja kommen, hatte mir sogar Urlaub eingetragen auf Arbeit, aber aufgrund der erst genannten Sachen hab ich den Urlaub wieder ausgetragen.


    Werden uns schon auf nem anderen Treffen sehen :D

  • habe auch noch einiges auf'n schirm.
    aber klingt ja schon mal sehr gut. dann werd ich das mal dieses jahr mit in meine jahresurlaubsplanung einreichen.


    kann man sich ja noch das eine oder andere abmachen evntuell auch für die fahrt und irgendwelche treffpunkte. hab ja die a4 direkt voder haustür, da geht drauf und sofort los :D

  • Ich werde bestimmt auch da sein. Habe es ja nicht so weit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!