Us stossstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Us stossstange

      Hat von euch wer eine us heckstange montiert? Wenn ja wie habt ihr das gemacht das ihr ein kleines kennzeichen bekommt?

      War heute beim tüv die können mir nicht weiter helfen :(

      Lg

    • Für ein kleines Kennzeichen musst du auch nicht zum Tüv sondern bei der KFZ-Zulassungsstelle vorstellig werden. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen. Ist auch von Region zu Region unterschiedlich. Bei der Nachrüstung einer US-Stoßstange wirst du im Zweifel weniger Chancen haben als mit einem echten Import. Da findet man aber bestimmt auch einiges über die SuFu oder Gogl...

      Gruß Mirko

    • In manchen Zulassungsstellen bekommst du mit Glück (sehr sehr sehr [...] sehr viel Glück) ein US Kennzeichen ohne Murren und Knurren.

      Viele wollen aber eine TÜV-Bestätigung / TÜV-Eintragung, dass du nur US Kennzeichen fahren kannst.

      Andere wiederrum sagen gleich KEIN US IMPORT -> KEIN US KENNZEICHEN . BASTA! ;)

    • StreamTec schrieb:

      Siehe meine Fahrzeugvorstellung... Wuuhuuu - I love it :D

      Und was hat das mit dem Thema zu tun? Bitte weniger Offtopic. Wir sind hier im technischen Bereich. OffTopic findest du hier:
      golfv.de/ankündigungen-neuigke…-topic/board15-off-topic/

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator