TSG Fahrerseite FH Auto auf/zu

  • Moin Leute,


    hab gestern nachn Cablecrash vom Airbagsystem geschaut,Fehler gelöscht und kein weiteren Fehler gefunden.


    Dann wollt ich gleich das Pfützelicht frei machen,TSG geöffnet und prompt spinnt das netbook rum.Hatte versucht die Maus zu bewegen und zu klicken aber offensichtlich wurde vom Netbook nichts normal umgesetzt. :cursing: schei** teil


    Jedenfalls konnt ich dann das Programm schliessen,will mein fenster hoch machen....und siehe da Auto ZU geht nicht...also die Funktion wenn man den Taster ganz nach oben drückt oder ganz nach unten für Automatisches öffnen und schliessen.


    Lange rede kurzer sinn: welchen wert muss ich setzen das die Funktion wieder da ist?


    Danke euch schon mal :):)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Wenn du an der codierung nicht veraendert hast, dann


    einfach die Anschlaege neu anlernen und das geht ohne Laptop und VCDS.


    Fenster herunterfahren und den Schalter mehrmals, schnell hintereinander nach unten druecken.
    Dann machst du das gleiche Spiel nun wieder geschlossenen Fenster.


    Das musst du uebriegens auch machen wenn du die Batterie abgeklemmt hattest.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Hi und danke für deine Antwort.
    Hab den Golf nach langem ma wieder aus der Garage geholt und wollte das mit dem anlernen.
    So denn ist mir aufgefallen das auf der fahrerseite der Spiegelblinker nicht geht und die Spiegelheizung.
    Verstellen geht,FH auch,tanköffner ebenfalls usw.
    Nur eben die 3 Sachen nicht.


    Kann es was damit zu tun haben das ich den Wert für das tsg noch nicht erhöht habe wegen den pfützenlichtern??

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!